Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Och Treshold fang mal an zu lesen![]()
Beantwortet aber nicht die Frage was für ein Modell das ist.

Och Treshold fang mal an zu lesen![]()

Sollte der TE beantworten können, wenn er wieder on ist...Beantwortet aber nicht die Frage was für ein Modell das ist.![]()
ach du bist das also, hast du den Namen geändert?![]()
Ob man nun bei diesen "optimierten Titeln" mit 100 oder 110Fps zockt ist glaub ich völlig wuppe![]()
Das höchste der Gefühle in Watch Dogs waren bisher 75 FPS mit Texturen Hoch und 60 mit Texturen Ultra. Mit aktivem Supersampling max 35 FPS, flüssig läufts dennoch aber wenn man sich schnell dreht ist es übelst ruckelig bei Supersampling
nix geändert, alles beim alten
in der tat, wenn man die 100 fps erreicht sicherlich.. aber die erreicht man nicht so oftDas höchste der Gefühle in Watch Dogs waren bisher 75 FPS mit Texturen Hoch und 60 mit Texturen Ultra. Mit aktivem Supersampling max 35 FPS, flüssig läufts dennoch aber wenn man sich schnell dreht ist es übelst ruckelig bei Supersampling
@Topic: Der TE wird sich schon entscheiden und hat ja schon gesagt er will ne gtx 770, also macht er mit einer inno3d ichill oder msi twin frozr nichts falsch![]()

Sicher, ne GTX780/R9 290 "muss" für Full-HD nicht sein. Aber Grakapower für die aktuellsten Optik-Kracher kann man ja nie genug haben, selbst für "nur" 1920x1080...
der hat das gleiche system wie du und jaaaa sogar die signatur ist gleich aufgebaut.
Supersampling ist mal voll unnötig vor allem in WD![]()
... mist schon wieder die ironie vergessenNunja, du hast irgendwie schon recht. Allerdings liegt das immer im Auge des Betrachters und den Anforderungen desjenigen an die Optik. Es wird immer "Grafikhuren" geben, die auf max (und das heißt bei mir alles auf sehr hoch/ultra samt 4xMSAA) selbst Highendboliden vom Schlage einer GTX780/R9 290 den Angstschweiß in`s Gesicht treiben und das auch "nur" in Full-HDAlso ich kann selbst mit meiner GTX 660Ti aktuelle Titel in hohen Einstellungen gut spielen. Man braucht keine 400€ Karte um aktuelle Titel in FullHD gut spielen zu können.
Zudem schrieb der TE im Startpost ja, das er gerne auf so hohen Details wie möglich zocken würde....gif)

. - Welche Variante hast du genommen 2 oder doch 4 GB?2GB - ich hoffe die packt auch downsampling? ...

So, sorry das ich noch einmal diesen Post rauf hole.
Kleine Geschichte - auf dem Weg zu meinem Händler des Vertrauens um die GTX770 zu besorgen hatte ich ein mulmiges Gefühl nicht mit dieser nicht befriedigt werde. Mitten am weg umgekehrt und dann doch beschlossen diese Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Österreichdiese zu bestellen.
Jetzt wenn die Karte abholbereit ist, hoffe ich damit endgültig mein Gewissen zu beruhigen und diesmal eine gute entscheidung getroffen zu haben![]()

Bereits in 1080p hat die 770 schon Probleme Spielbare Fps in Serious Sam 3, NFSMW2012 und The Witcher 2 zu bekommen.
Bereits in 1080p hat die 770 schon Probleme Spielbare Fps in Serious Sam 3, NFSMW2012 und The Witcher 2 zu bekommen.