Grafikkarte zur UVP kaufen? Manli Geforce RTX 3050 für 279 € nur für PCGHX-Mitglieder

ZedUp

ZedUp Staff
EDIT

Die Aktion geht weiter! Wir haben noch einmal 10 Stück geordert, die ihr bei Bedarf haben könnt. Bedingungen, siehe unten, bleiben gleich. :)

Orignal Text:

Hallo liebe PCGHX-Community!

Zed Up bietet nur für euch einen speziellen Rabatt an, mit dem Ihr eine Manli Geforce RTX 3050 zur UVP erwerben könnt. Nach wie vor befinden sich die Marktpreise deutlich über der UVP. Die Normalität in den letzten Jahren. :(

Die Marke Manli gehört wie Zotac und Inno3D zu PCPartner. Wir und unsere Kunden haben äußerst gute Erfahrungen mit den Grafikkarten von Manli in unseren Miet-PCs gemacht und können diese daher nur weiterempfehlen!

Ihr als PCGHX-Mitglieder habt nun die Möglichkeit über einen Rabattcode 70 € im Vergleich zum aktuellen Angebotspreis von uns (349,00€) zu sparen. Damit kommt ihr auf die von Nvidia eigentlich genannte UVP von 279,00 €. Dazu ist der Versand kostenlos!


Die verfügbare Menge ist auf 10 Stück limitiert. Sollte das Interesse von euch groß sein, versuchen wir mehr zu ermöglichen. Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiter zu verkaufen. Bitte fair bleiben!

PS. Unser EK liegt über der UVP. ;)

Also was müsst ihr tun?

Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 28.03.2022 erstellt wurde. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.

Meldet euch hier im Thread mit dem Wort "UVP" (ihr könnt' natürlich auch mehr schreiben). Dann schreiben wir euch eine PN, die den 70 €-Rabattcode enthält. Dieser ist nur für diesen Artikel gültig. Im Rahmen des Bestellprozesses müsst ihr den Rabattcode eingeben. Wir geben solange Rabattcodes raus, bis alle Grafikkarten verkauft sind. Also schnell sein. Beachtet bitte, dass die Zahlungsweise SEPA-Lastschrift für Kaufprodukte ausgeschlossen ist.

Maximale Bestellmenge: 1 Stück pro Kunde.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch hier im Thread.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr hier im Thread ein Bild von eurer neuen Grafikkarten posten könntet, gerne auch eingebaut im PC!

2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha , also sollte man auch per Paypal bezahlen ,
da die Karte bei Überweisung schon weg sein könnte , bevor das Geld ankommt .

Tatsächlich nein. Wir machen es so, dass wenn per Vorkasse/Banküberweisung gezahlt werden sollte, dass wir die Karte 5 Tage reservieren. Solange hat man dann auch Zeit zu bezahlen. Sind die 5 Tage vorbei ohne Zahlung, ist sie wieder für andere bestellbar.

Hintergrund ist, dass die Paypal-Gebühren tatsächlich enorm hoch sind. Dem Kunden dürfen wir diese nicht berechnen. Aber wir können bei Zahlung via Banküberweisung einen kleinen Rabatt gewähren. ;)
 
Ja , das mit dem kleinen Rabatt bei Überweisung habe ich auf eurer Seite gelesen .

Dann mal UVP ,
die Überweisung geht heut noch raus , also wird bei der Bank eingeworfen .

Meine 290x scheint sich nämlich langsam mit dem VRAM zu verabschieden ,
Abstürze und Streifen beim Kaltstart .
 
Ja, Paypal ist leider für den Händler die mit Abstand teuerste Zahlungsmethode. Den Extremfall stellen Ratenzahlungen da, weil wir das System auch für die Mietzahlungen verwenden. Die anfallenden Zinsen übernehmen wir. Im konkreten Fall bei 279 € Verkaufspreis kostet uns so eine Bestellung über 20 € (netto!). Bei einer normalen Paypal-Zahlung sind es immer noch knapp 5 €.

Paypal ist bequem, ja, aber - und das gilt für alle Händler - es ist die beste Methode einem Händler die Marge abzugraben. Also wenn ihr einem Händler vertraut und ihr ihm etwas Gutes tun wollt, macht Zahlungen tatsächlich möglichst per Banküberweisung. Amazon Pay ist ebenso deutlich billiger für den Händler.

Bisschen Nähkästchen geplaudert. :)
 
Coole Aktion!
Ich bin zum Glück schon mit einer Grafikkarte versorgt und mein Partner bleibt auch erst mal bei seiner GTX 1080. Aber ich freue mich für die Leute, die so eine Grafikkarte bekommen können.
 
UVP.
Ich habe zwar noch keine 50 Beiträge geschrieben aber Qualität sollte doch vor Quantität gehen.

Versuchen kann ich es ja trotzdem.
:-)
 
Die News-Kommentar-Threads sind immer eine gute Anlaufstelle für konstruktive Diskussionsmöglichkeiten. ;)
 
Super Aktion! :)
Hab leider keine Verwendung für eine 3050, weder ich noch meine Frau, aber vlt kommt so eine Aktion ja noch mit einer etwas potenteren Variante. ;)
 
Tolle Aktion von euch! :daumen:

Ich wollte eigentlich ein Upgrade zu meiner Vega 56 haben, aber bei den heutigen Preisen ist mir das einfach zu teuer.
Zudem scheint ein HBM Riegel nen Schuss zu haben was dann gerne mal zu buntem gekrissel oder abstürzen führt.

Darum UVP.
 
UVP

Wäre die ideale Karte für einen i7 4770 System das ich geschenkt bekommen habe indem aber aktuell noch eine 750ti steckt :D
 
UVP

Sowohl mein Zwillingsbruder als auch ich haben aktuell eine 1050 Ti. Von daher wäre die 3050 ein spürbares Upgrade und die Karte würde zu 100% von einem von uns beiden verwendet.

Klasse Aktion von euch unabhängig vom Gewinner!
 
Super Aktion für Leute mit etwas schmalerem Geldbeutel.

Dann sage ich mal UVP, um mir mit etwas Glück den Ärger mit meiner teildefekten RX 580 zu ersparen.
 
Zurück