News RTX 5090 für 23.000 Euro: OC-Grafikkarte zum absurden Preis

Zumal es immer genug Leute mit zu wenig Selbstwert und zu viel Geld auf dem Konto geben wird, werden auch solche "Skalper-Aktionen" immer irgendwie Früchte tragen. Für jemanden der solche Beträge für ein Prestige-Objekt ausgibt, sind das ohnehin nur peanuts, so kann der 0815-Geringverdiener gar nicht denken. :ugly: Falls es für jemanden doch keine peanuts sein sollten und er etwas zu solchen Preisen trotzdem kauft - Toi Toi Toi für die Zukunft! %-)

Die ist nicht mal vergoldet und hat auch keine Edelsteine mit hohem Karat und extra RGB Beleuchtung.:stupid:
Für das Geld ist das wertloser Plunder zum absurden Preis.:haha:
Für 23.000 Öken bekommt man einen kompletten Gaming Rechner:sabber: und nicht so ein Plastik Lutscher mit Wärmflasche dran...:klatsch:

Natürlich ist mir klar, dass 95% der Leute, die hier im Forum sind, eher in der unteren bis oberen Mittelschicht unterwegs sind - da Multimillionäre gar keine Lebenszeit für Foren verschwenden. Wozu auch.
Ach so, für Foren haben die Multimillionäre keine Zeit, aber dann für's Gaming ? Oder wer oder wie oder wat ?

Wenn ich sowas lese denke ich mir immer: "hoffentlich kauft das niemand". Aber da es heutzutage wohl zu viele Leute gibt, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, bin ich mir dann doch nicht so sicher. Naja, egal.
Für wieviel wurde diese Pokemon Karte verkauft ? 15 Mio ? :ugly:

Auch ein Highlight: der Crypto-Millionär, der diese Banane für 'ne Million gekauft und dann gegessen hat :lol:

Für den Preis bekommt man doch schon 2 NVIDIA RTX PRO 6000 die mehr Leistung haben.
Für den Preis bekommt man z.B. nicht einen sondern 2 (zwei !) astreine, gebrauchte Golf 7.

Solche Karten werden von wahren Enthusiasten gekauft. Der arme Fan aus der Kurve hat die Kohle nicht.
Nee. Wahre Enthusiasten investieren die Kohle in einen End-Game PC, der dann ein drittel kostet.

Diese Karte wird von Leuten gekauft, die ihre Rolex Daytona mit Champagner taufen und selber noch nie gearbeitet haben.

Ähnlicher Unsinn wie mit der Ledermaus neulich.
Aber nun, wenn es Leute gibt, die soviel Spielgeld übrig haben, bitteschön.
Kunstleder-Maus.
Nur weil man die Kohle übrig hat muss man sie nicht für absoluten Unsinn verbrennen. Die Wahrscheinlichkeit dass der Wert dieser speziellen Karte noch steigen wird halte ich für sehr gering.

Kunstleder-Maus.
Nur weil man die Kohle übrig hat muss man sie nicht für absoluten Unsinn verbrennen. Die Wahrscheinlichkeit dass der Wert dieser speziellen Karte noch steigen wird halte ich für sehr gering.
Ach naja, ich habe einen recht vermögenden Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne. Der gibt wirklich viel Geld für Dinge aus, die ich für Unsinn halte. Hab ich kein Problem mit, hat er sich erarbeitet.

Ach naja, ich habe einen recht vermögenden Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne. Der gibt wirklich viel Geld für Dinge aus, die ich für Unsinn halte. Hab ich kein Problem mit, hat er sich erarbeitet.
Die Familie meiner Frau verfügt über ein Vermögen, das weit über ein paar Hunderttausend Euro hinausgeht. Das Beeindruckende daran: Man sieht es ihnen nicht an, und außerhalb des engsten Kreises weiß niemand davon. Genau diese stille Stärke macht es so besonders. ;)

LG

Die Familie meiner Frau verfügt über ein Vermögen, das weit über ein paar Hunderttausend Euro hinausgeht. Das Beeindruckende daran: Man sieht es ihnen nicht an, und außerhalb des engsten Kreises weiß niemand davon. Genau diese stille Stärke macht es so besonders. ;)

LG
Jup, ist bei meinem Freund ganz ähnlich. Von dem siehst du auch nix in Social Media oder so. Deswegen hab ich ihn nach langer Zeit mal für eine Woche besucht (lebt im Ausland) und hab nicht schlecht gestaunt :D

Bitte was?

Sorry aber ich sehen bei sowas wie von mir verlinkt ganz kleine aber feine Unterschiede.
Hat diese von dir verlinkte OC Variante so ausufernde ,,Features“ wie mein verlinktes Model hier ?
Ansonsten ist deins ein ganz normales Custom Modell :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück