HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Ist echt so wenn die noch 3K am Preis zulegt, kostet das teil so viel wie mein auto.Hm...neues Auto oder PC...?

Ist echt so wenn die noch 3K am Preis zulegt, kostet das teil so viel wie mein auto.Hm...neues Auto oder PC...?

Ist echt so wenn die noch 3K am Preis zulegt, kostet das teil so viel wie mein auto.![]()

Falls es für jemanden doch keine peanuts sein sollten und er etwas zu solchen Preisen trotzdem kauft - Toi Toi Toi für die Zukunft! 

und nicht so ein Plastik Lutscher mit Wärmflasche dran...
Ach so, für Foren haben die Multimillionäre keine Zeit, aber dann für's Gaming ? Oder wer oder wie oder wat ?Natürlich ist mir klar, dass 95% der Leute, die hier im Forum sind, eher in der unteren bis oberen Mittelschicht unterwegs sind - da Multimillionäre gar keine Lebenszeit für Foren verschwenden. Wozu auch.
Für wieviel wurde diese Pokemon Karte verkauft ? 15 Mio ?Wenn ich sowas lese denke ich mir immer: "hoffentlich kauft das niemand". Aber da es heutzutage wohl zu viele Leute gibt, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, bin ich mir dann doch nicht so sicher. Naja, egal.

Für den Preis bekommt man z.B. nicht einen sondern 2 (zwei !) astreine, gebrauchte Golf 7.Für den Preis bekommt man doch schon 2 NVIDIA RTX PRO 6000 die mehr Leistung haben.
Nee. Wahre Enthusiasten investieren die Kohle in einen End-Game PC, der dann ein drittel kostet.Solche Karten werden von wahren Enthusiasten gekauft. Der arme Fan aus der Kurve hat die Kohle nicht.
Kunstleder-Maus.Ähnlicher Unsinn wie mit der Ledermaus neulich.
Aber nun, wenn es Leute gibt, die soviel Spielgeld übrig haben, bitteschön.
Ach naja, ich habe einen recht vermögenden Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne. Der gibt wirklich viel Geld für Dinge aus, die ich für Unsinn halte. Hab ich kein Problem mit, hat er sich erarbeitet.Kunstleder-Maus.
Nur weil man die Kohle übrig hat muss man sie nicht für absoluten Unsinn verbrennen. Die Wahrscheinlichkeit dass der Wert dieser speziellen Karte noch steigen wird halte ich für sehr gering.
Die Familie meiner Frau verfügt über ein Vermögen, das weit über ein paar Hunderttausend Euro hinausgeht. Das Beeindruckende daran: Man sieht es ihnen nicht an, und außerhalb des engsten Kreises weiß niemand davon. Genau diese stille Stärke macht es so besonders.Ach naja, ich habe einen recht vermögenden Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne. Der gibt wirklich viel Geld für Dinge aus, die ich für Unsinn halte. Hab ich kein Problem mit, hat er sich erarbeitet.

Jup, ist bei meinem Freund ganz ähnlich. Von dem siehst du auch nix in Social Media oder so. Deswegen hab ich ihn nach langer Zeit mal für eine Woche besucht (lebt im Ausland) und hab nicht schlecht gestauntDie Familie meiner Frau verfügt über ein Vermögen, das weit über ein paar Hunderttausend Euro hinausgeht. Das Beeindruckende daran: Man sieht es ihnen nicht an, und außerhalb des engsten Kreises weiß niemand davon. Genau diese stille Stärke macht es so besonders.
LG

Von Privatverkäufern? Klar doch.Sondern hier wird der Markt ausgelotet für die RTX 6090 Preise![]()
Bitte was?Wird ja nichts in dieser Richtung seitens AMD angeboten.
Bitte was?
![]()
Sapphire Nitro+ RX 9070 XT Phantomlink Gaming Graphics Card | eBay.de
Product model: NITRO+ RX 9070 XT 16G D6 Phantomlink. Am 29.12.2025 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt.www.ebay.de