Grafikkarte IGC-2113-27 was ist das ????:-)

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
hallo leute bei ebay bin ich über diese karte gestolpert

habe den besitzer ne mail geschrieben mit der frage was die karte für eine funktion erfüllt ?
und die nachricht von in erhalten

nun mit dieser karte können zwei verschiedene Videosignale empfangen werden. Wobei ein Signal an eine weitere Karte zur Darstellung gesendet wird und ein Signal selbst aus der Karte an einen Monitor dargestellt wird. Als Beispiel beim Theater für Vorstellungen zu schreiben und gleichzeitig zu sehen wo welche Dinge auf welcher Höhe hängen. Deshalb zwei Bildschirme für zwei unterschiedliche Dinge auf einem Rechner wo zusammen arbeiten und doch getrennt sind.

Hoffe damit die Frage beantwortet zu haben.

meine frage sind solche karten noch in gebrauch ?
gibt es mehr informationen darüber ?

????????????????????????

Grafikkarte IGC-2113-27 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt gegenseitig aufeinander loszugehen könnte

1.) Voodoo2 versuchen seine Texte so zu formulieren, dass sie ein Normalsterblicher auch versteht (dann werden auch nicht mehr solche OT-Fluten provoziert)

2.) der Rest der Community sich auf die Frage, welche Grafikkarte das denn nun ist, beschränken und auf den Threadersteller selbst bezogene Inhalte (= OT) sein lassen.

Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat (alle Posts bis auf einen :nene:) wurde ausgeblendet, weitere Zuwiderhandlungen werden entsprechend geahndet.

Ich verstehe leider nicht so ganz, ob du uns etwas fragst oder mitteilst:huh:
Bitte unterlasse in Zukunft die 1279650 Fragezeichen, danke :)

Zurück