Grafikkarte Aufrüsten bitte help
Hallo ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten und habe ca 300€ budget.. ich habe ein 500wqtt netzteil und zurzeit eine gtx760 drin.. ich dachte an eine gtx1060.. ich môchte zb gerne spiele wie h1z1 auf ultra ohne probleme spielen können..
Meine Daten:
Cpu:intel i7 4770 socket 1150 lga 3.4ghz
Mainboard:asus k30ad
Ram:12gb ddr 3
Zudem ist mein cpu kühler zu laut..(oder ist das die graka)?auf jedenfall soll mein pc leise laufen
welche alternative würde mir übrig bleiben?
Also ich denke mit der veränderung der grafikkarte müsste alles besser laufen oder was denkt ihr? Sry für die rechtschreibfehler
Danke schonmal für die antworten
Hallo ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten und habe ca 300€ budget.. ich habe ein 500wqtt netzteil und zurzeit eine gtx760 drin.. ich dachte an eine gtx1060.. ich môchte zb gerne spiele wie h1z1 auf ultra ohne probleme spielen können..
Meine Daten:
Cpu:intel i7 4770 socket 1150 lga 3.4ghz
Mainboard:asus k30ad
Ram:12gb ddr 3
Zudem ist mein cpu kühler zu laut..(oder ist das die graka)?auf jedenfall soll mein pc leise laufen
welche alternative würde mir übrig bleiben? Also ich denke mit der veränderung der grafikkarte müsste alles besser laufen oder was denkt ihr? Sry für die rechtschreibfehler
Danke schonmal für die antworten
Zuletzt bearbeitet:
also die rx480 von welchem hersteller am besten? Ich môchte mein pc so leise wie möglich halten