Palmdale
BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikarten sollen angeblich deutlich günstiger werden
Mea culpa
Alan Mathison Turing dreht sich gerade in seinem Grab um...
Mea culpa

Alan Mathison Turing dreht sich gerade in seinem Grab um...

Hätten sie ein Herz für gamer würden sie auch mehr produzieren um die Preise unten zu halten, ganz einfache Geschichte.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()

Bei 800-900€ für eine 1080Ti, sind 1000€ für eine 1180 nicht unrealistisch...
vor allem da es sich Nvidia "leisten" kann, ohne wirklich ernstzunehmende Konkurrenz derzeit...
mfg
, sprich: Wahlfreiheit, im Highendbereich vorliegt(obwohl dies ja von der Konkurrenz versprochen wurde
).
Aber die kauft ja auch nicht gerade jeder.

Die 1050ti kostet um 200€ und die 1060 auch ü 300€ ( die Grakas darüber sind nur was für OP Spieler mit zuviel Geld, oder zu wenig..^^) . Also nix da. Was man jetzt bei ebay sieht, sind die Verkäufe der Mining Grakas, mit auch überzogenen Preisen. Min. 1 Jahr im Dauerbetrieb und noch richtig Geld dafür haben wollen. Wenn sich schon 3 große Hersteller den Markt aufteilen...was kommt da wohl raus?

Hab mir grad ne neue gtx 1707 für 350€ auf ebay geschossen. musste mich jetzt mehrere monate mit einer hd 6870 rumschlagen.
Ganz ehrlich, hat sich das warten für dich gelohnt?

aloha,
endlich fallende preise. nachdem die hersteller ja so derbe angezogen haben mit den preisen (mining sei es gedankt... NICHT) ist das nur logisch. ein boom ebbt ab, nachfrage sinkt, preis sinkt. bin nur elektriker aber soviel Wirtschaft verstehe ich auch ;P
Cheers,
Chris

Sich eine der letzten RX 480s zu kaufen, muss für diejenigen der beste Kauf überhaupt gewesen sein, weil das dann schon die eigentlichen RX 580s mit dem verbesserten Verfahren waren (weswegen es dann die vielen Meldungen gab, dass sich die RX 480s auf einmal viel mehr übertakten lassen.)
die 1060 6GB ist nicht mehr wert als 200€.
die 1060 6GB ist nicht mehr wert als 200€.