criss vaughn
Volt-Modder(in)
AMD hat ziele und hat meiner Meinung richtige im Visier.
AMD hat meiner Meinung das Stärkste Fundament für die Zukunft gelegt! Nvidia und Intel haben die letze zeit keine nennenswerte Bewegung rein gebracht. und nein AMD wird nicht untergehen, eher andere große firmen, AMD ist einfach zu dick Eingewickelt.
Nvidia hat ein fetten ATritt verdient! AMD weiter so! vergisst nicht die Spionage! AMD-Manager wechseln zu Nvidia und sollen hunderttausende Daten mitgenommen haben was wäre Nvidia ohne AMD? AMD sollte meiner Meinung deren Technologie nur für AMD User/Hardware=Konsolen bereit stellen, und nicht frei! die großen freuen sich doch und nutzen dies nur aus um es besser zu machen, meiner Meinung sollte AMD hier klare grenzen klar Stellen! das Hat Nvidia doch auch mit pysix und Cuda gemacht!
Für mich ist Microsoft und Intel der klare Verlierer, Intel ergaunert sich die Grafikkarten Statistik in dem es heist intel hat die meisten die gpus aufm markt,siehe link AMD und Intel gewinnen Marktanteile im Grafikkarten-Markt 61% Grafik anteil, emm hallo? wären die nicht pflicht wäre der anteil weit unter 10% aber nein Intel verparkt die igpu in die CPU weil sie anderst kein land mehr finden. und Microsoft lebt noch in der Steinzeit was DX angeht! und auch hier hat AMD wieder mal das beste Produkt am start! "Mantle"
Ich denke wir alle verstehen worauf du raus möchtest
Aber die Dinge sind nicht immer ganz so trivial, wie du sie darlegst 

Man sieht es doch an den Konsolen, dass hardwarenahe Programmierung auch Grenzen hat. GTA5 ist eine ruckelnde Flimmerorgie, TLoU ein Matsch-Corridor Shooter.