Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
Du fällst ihm echt in den Rücken u gibst die Antwort auf meine Frage Respekt
Falls du nur darauf hinaus wolltest, dass AMDs Linux-Treiber Mist sind, und nichts über Nvidias Firmenphilosophie sagen wolltest, dann sind wir uns sogar einig
Damit falle ich dem von mir sehr geschätzten Herrn Torvalds übrigens nicht im Geringsten in den Rücken, er hat nämlich kein Wort über die Qualität von AMDs Linux-Treibern verloren
In dem zitierten Beitrag geht es ausschließlich um Nvidia, und die kommen da bei ihm (zu Recht) sehr schlecht weg. Das heißt nicht, dass AMD da besser weg käme.Wie schon oben geschrieben: Wer bei Nvidia kauft, bekommt die Features, von denen Nvidia gerade Bock hat, sie einem auf dieser Plattform anzubieten, oder sie einfach nicht mehr anzubieten, ohne irgendeinen Einfluss darauf zu haben ^^ Klar, viele dieser Features gehen unter Linux bei AMD gar nicht. Aber mir sträuben sich alle Haare, wenn ich die oben beschriebene Entscheidung von Nvidia bedenke, stereographisches 3D nur noch für Nutzer von Quattro-Karten zur Verfügung zu stellen. Selbst eine größere Firma bezahlt nicht für eine (ansonsten nahezu identische) Grafikkarte 3000 Euro zusätzlich, nur um ein paar Software-Features freizuschalten, die die Hardware an sich sowieso könnteWer Nvidia kauft bekommt auch Nvidia Support u Technologie , alle anderen bleiben ausen vor, Schluss aus Ende

denn was ist ein Programierer? Richtig ein Informatiker *Klugscheiß aus*