Was man in der PC-Version auch nimmt, das Upscaling sieht idR besser aus, sofern man vom DLSSmearing absieht.Deine 3080ti und meine 6900xt laufen doch aktuell noch mit angezogener Handbremse. Abwarten sobald die ersten Next-Gen-Only Titel kommen, werden die schon ihre Muskeln zeigen.Du schätzt mich vollkommen falsch ein. Ich lege sehr viel Wert auf gute Grafik und habe eine 3080TI, und nur deshalb bin ich ernüchtert darüber, dass meine so potente GPU optisch nicht soo viel mehr rausholen kann aus GoW. Normalerweise müsste es das Spiel in der Luft zerreißen. Ich meine, come on, DF stoppt das Bild, zoomt im Hintergrund auf die Fliegen die im Gestrüpp rumschwirren, um zu zeigen, dass der PC etwas schärfer und besser Details darstellt. Okay...

Ist für mich kein reiner Next Gen Titel da es leider noch fürs alte Blech rausgekommen ist. Stalker 2, Forza Motorsport, Starfield und Dead Space Remake wenn die dieses Jahr kommen, sind für mich Next GenCyberpunk 2077...
Das ist letztendlich, was wirklich zählt. Daher sorry, ich wollte es niemanden madig machen. Das Spiel ist einfach nur geil. Ich hoffe, dass der Nachfolger auch so episch wird.Ich wurde einfach durch das GESAMTPAKET sehr gut Unterhalten.
Nicht so schwierig. Ich spiele meinen ersten Durchlauf in Spielen immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgerad, damit ich die Story ohne große Pausen (wie nervige Bosse) erleben kann. Nebenbei lerne ich auch, wie das Spiel funktioniert. Bin ich mega angefixt, gibt es danach einen Durchlauf auf "Normal" - für härter habe ich in 99% der Fälle keine Lust.Wie wäre es mit einem gescheiten Gamepad?
Btw ist die Maus+Tastatur Umsetzung sehr gut, aber mitten drin umsteigen ist schwierig.
Praktisch PS4 Grafik + Performance was für eine so alte (7 Jahre) Karte echt nicht schlecht ist.Anbei, mit meiner 960 4Gb habe ich auf "Original" Einstellungen in FHD und einer Frameobergrenze von 30 FPS noch keine störenden Ruckler erlebt
Habe es auch schon damals auf der PS4 durchgespielt, echt geiles Spiel.Ich habs mir für den PC nochmal gekauft, weil einfach geilIch muss sagen die Maus/Tastatursteuerung ist sensationell umgesetzt. Ich finde sie sogar besser als mit dem Gamepad - was ich nie gedacht hätte.
FPS habe ich in UWQHD genug, nur habe ich das Problem, dass Speitl gelegentlich stockt bzw. in manchen Szenen eben nur 50 FPS anliegen obwohl die Grafikkarte nur zu 50% ausgelastet ist. Das hatte ich bspw. nach dem ersten Intro-Boss-Fight als man zu Haus zurück geht.
Aber schaut für ein 4 Jahre altes Spiel noch sehr gut aus und macht echt viel her auf 21:9.

Ich musste sogar schon mein OC anpassen weil GoW 8000 MHz vRAM nicht mitmacht (als erstes Spiel in fast 4 Jahren!) - 7800 geht ohne Blackscreen.Ihr bencht wohl alle schon nach und mit, was?![]()
.gif)
Gebe dir vollkommen Recht.Alles gut, Jungs und Mädels, hab ja nichts gesagtHätte nicht gedacht, dass sich hier welche so hart getriggert fühlen, nur weil ich sage, dass die Unterschiede mMn gering sind.
Nicht unbedingt. Beispielsweise die Halluzinationsszene von Kratos wo er in die Luchtsäule greift ist viel unperformanter als der Rest bei mir. Da warens gut unter 30 fps statt 50 (und die GPU war so ausgelastet dass sie 200 Mhz weiter runter musste als sonst um in meinem Powerlimit zu bleiben!).Ich denke, das passiert immer wenn das Spiel in eine neue Szene wechselt und es sieht für mich aus wie entweder ein
Dann hast Du wohl das falsche Video gesehen.und die Unterschiede zu Nativ - Checkerboard - DLSS sind optisch minimal, wie man auf den Videos sieht.