AW: Globalfoundries kündigt GPU-Produktion in 32 und 28 nm Strukturbreite an
Hey hey:
Erstens wollte ich dich damit nicht angreifen, beleidigen oder dir sonst was böses tun.
Das "das sind dich" könnte man mit einem Blick auf die Tastatur locker als ein "das sind doch" entziffern...
Ist genauso ein Fehler, wie du ihn mir zugeschrieben hast: Ein Flüchtigkeitsfehler. Rein physikalisch gar nicht möglich, da Hitze erst aus höherer Belastung/Spannung/Reibung resultiert. Rein von meinen Beiträgen hätte man es schon wissen müssen, dass es ein Flüchtigkeitsfehler war und nicht konform mit meiner eigentlichen Meinung ist.
Habe es ja auch daraufhin korrigiert....
und trotzdem wird darauf herumgeritten und sich lustig drüber gemacht.
In diesem Moment konnte ich mich sehr gut in die Redakteure hineinversetzen, die hier auch regelmäßig bei Fehlern runtergezogen werden.
Wie ich auch schon geschrieben habe, ich bin eigentlich nicht kleinlich und mache auch nicht die Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam (wäre tagelang beschäftigt), aber ich wollte dir nur aufzeigen, dass du selbst auch Fehler und insbesondere Flüchtigkeitsfehler machst, denn wie sagt man so schön, "nobody is perfect".
Und das mit dem Fehlerquozienten ist mir durchaus bewusst, aber ich glaube ich habe in der Adressleiste nicht "Englisch/Deutsch Leistungskurs Prüfung" sondern "pcghx.de" eingetippt.
Somit sehe ich keinen Grund für jeden Post den ich schreibe einen Duden (den man außerdem ca 50mal die Sekunde aufgrund ständiger Änderungen neu kaufen müsste) auf den Tisch zu legen, und alles nachzuschlagen.
Zudem war ich grade eine Stunde lang wach und hatte meinen Kaffee noch nicht getrunken.^^
Bin seit 5.00 wach und seit 4 Stunden in der Uni, wo ich fast wieder einschlafe... wie oben schon geschrieben, ich wollte dich nicht angreifen, aber du solltest auch sehen, dass du selbst Flüchtigkeitsfehler machst. Es benötigt nicht gleich zwei Kommentare hintereinander, wo User über einen Flüchtigkeitsfehler herziehen.
Ich denke wir sollten es hierbei auch belassen
@wrath0203
Hab nachgeguckt, auch unter: :
Deutsche Rechtschreibung
Geht beides, siehe Wörterliste
schmeißen schmiss
War mithin kein Fehler, da beides geht und nehme ich gerne zurück.
Nebenbei bin ich auch kein Deutsch Student oder so, sondern probiere nur bei meinen Klausuren eine möglichst fehlerfreie Arbeit abzuliefern.
mfg
Kosake