Athlon XP 2200+: AMDs erste 130-nm-CPU kam aus Dresden

vor allem die ollen Röhrenmonitore mitschleppen ;-(
3 Tage lang nur Cola, Pizza, Chips und pennen quer auf 3 Stühlen...
heute würde ich spätestens 22Uhr sitzend einschlafen und frühs mich nicht mehr bewegen können :lol:

3 Tage lang nur Cola, Pizza, Chips und pennen quer auf 3 Stühlen...

Wie pennen ?
Die Devise lautete: durchmachen und durchzocken. :D :lol:

Man fuhr doch nicht auf ne Lan um dort rumzupennen. ^^ ;)

Spaß :-), klaro hat man etwas gepennt, wie es nur irgendwie ging, meistens nur so cirka 3-4 Std., mit Schlafsack.

Und dann, all das gesunde essen dabei, mhhhhh. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen neben Pizza, Bier und billigen Energy-Drinks die halbe Stange Zigaretten, die man in der Zeit weggequalmt hat. Oh man bin ich froh dass ich das hinter mir hab. :rollen:

Oder wenn ich den Test von euch zum damaligen AMD761/VIA686b noch im Hinterkopf habe:
Kucken das ein zusätzlicher IDE Controller auf dem Board ist damit man die HDDs da anklemmt
In meinem Falle Epox 8K7A+ mit HighPoint RAID Controller an dem die IBM 7200rpm Platte hing weil im PCI Slot ne SB Live!1024 ihren Dienst tat wo es da zu viel Traffic kam...

Danach mit dem nForce 2 Ultra 400 nie Probs gehabt

Ich hatte 686A und war von dem Überlastungs-Bug somit verschont. Aber an der Krücke Netzwerk, Zusatzcontroller und Soundblaster zum * Laufen zu bekommen war, verglichen mit dem vorherigen i440BX-System, trotzdem eine Krux. Habe damals viel über PCIs, Interrupts und INTs gelernt.

*: Man beachte, dass der Satz nicht einmal das Wort "stabil" enthält. Mit 2 Prozent mehr FSB ging er nicht einmal mehr an, ohne OC immer mal wieder von alleine aus. (Die CPU selbst konnte via Multi 20 Prozent @Stock Vcore booten, der RAM in einem anderen System +22 Prozent. Aber die Via-Grütze dazwischen...)

Zurück