Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gibt es passende und erschwingliche Wasserkühlungen für eine Asus R9 290 Direct CU-II ?
Wie würdest du es dann eigentlich verbinden? Ich dachte daran, es von der Pumpe zur GPU, dann zum 360er, von da zur CPU und dann zum 280er. Von da wieder zur Pumpe. Oder macht "man" es von GPU/CPU zu CPU/GPU, dann in den ersten Radi und von da in zweiten?
okay, also mehrere Euro pro LED is mir so was auf keinen Fall wertAqua Computer Webshop - RGB Beleuchtungsmodul für aquaero 5 und 6 34930
Ob es Sets für bestimmte Kühler gibt weiß ich nicht.
jo, klar - ich brauch aber definitiv die 5 1/4 Schächte, daher müsste ich wissen, wie das da aussieht. Aber auch 2x je einer mit 240/280 wäre ja auch sicher schon gut genug.Ein 360er und ein 280er wäre natürlich schon ziemlich gut![]()
Wie würdest du es dann eigentlich verbinden? Ich dachte daran, es von der Pumpe zur GPU, dann zum 360er, von da zur CPU und dann zum 280er. Von da wieder zur Pumpe. Oder macht "man" es von GPU/CPU zu CPU/GPU, dann in den ersten Radi und von da in zweiten?

aber ich finde zu DER Frage keine Infos, vlt auch weil es noch relativ neu ist, bzw. es ist zu mühsam (die ersten 30 Links, die ich anklickte, fassen nur das zusammen, was bei Sharkoon auch steht, oder sind nur Shop-Links...). hwluxx hat zb nur eine News, dass das Gehäuse halt neu rauskommt und was es so kann laut sharkoon.