• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Ultitube 200, EK Velocity, 8BitDo, StealKey Customs und mehr.

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

verkauft werden folgende Artikel:

1. Ultitube 200 Glasröhre
image4.jpeg

Gebrauchter Zustand und ich werde diese vor dem Versand nochmal reinigen. Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu schreiben.
VHB: 20€

2. 8BitDo Ultimate wireless Controller
image2.jpeg

Habe ich einmal geöffnet und wirklich nie benutzt und liegt hier nur rum. Der ist quasi unbenutzt.
VHB: 40€

3. Stealkey Customs 120 UNI Distroplate RGB mit 120mm FAN-Halterung für D5/DDC-Pumpen
image5.jpeg

War nie im Einsatz und daher tadelloser Zustand.
VHB: 85€

4. EK Quantum Velocity CPU-Kühler
image0.jpeg

Bin ehrlich gesagt überfordert warum ich davon noch einen hier habe. Der ist definitiv von mir gereinigt worden und ich hoffe, dass alles an Zubehör mit drin ist. Es ist die Version ohne RGB.
VHB: 45€

5. ASUS Essence STX II Soundkarte (Kopfhörer-Verstärker bis zu 600 Ohm, 124dB (SNR)
image3.jpeg

Das Teil war bis vor einem Jahr im Einsatz und lief tadellos. Für mich auch besser als die AE-7.
VHB: 95€

6. 240mm EK Coolstream PE (LC Solution) Radiator
image1.jpeg

Für das damalige Build als ITX-System war der zu dick für das Case und seitdem liegt er hier, gereinigt und gebraucht.
FP: 20€

Falls ihr Fragen habt, fragt.

Grüße und frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück