Wird mit sicherheit nicht passieren.
Alternativ, kannste ja selber die Antennen Anschlüsse und den Analogen TV Tuner von ein Autorisierten techniker ausbauen lassen und eine ausbaubestätigung den GEZ Vorliegen.
Dann gilt deine Glotze eventuell als PC Monitor und du bist die los.
Wer sich eine "all in one" glotze kauft, auf den "geiz ist geil" trip ist, und ein DVB-T Tuner in der glotze mit verbaut hat, ist selber schuld.
Mit der Heutigen technik kann man auch ein Autoradio umgehen. die was nicht bei jeden Schritt den Verkehrfunk hören wollen und nur Music im Auto brauchen kein Auto radio. Ein Fernbedienbaren Festplatten player für 50 EURO tut es auch. Festplatte zur sicherheit via wechselramen anschliesen so das man die HDD mit der Music samlung beim verlassen des fahrzeug mitnehmen kann und ist gut.
Noch einfacher geht es wen man ein Verstärker im auto hat, ein 5 Euro Anschluss basteln so das man den MP3 Player von den kopfhörer ausgang am Verstärker anschliesen kann und man hat reichlich Music.
Hat man kinder, will man filme im Auto kunken um die kleinen ruig zu halten, gibt es genug 12 V DVD Player was man da benützen kann.
Wen man ein wenig nachdenkt, gibt es unmengen an alternativen was man einsetzen kann anstatt diese überteuerten "sinlosen fasselbuden" wofür man auch noch abkasiert wird.
Wer es Hight Tech will, ein Intel Atom MB von Zotac Verbauen, ein HTPC im Auto, (
CAR PC ) via W-Lan mit den Handy Verbinden fürs Internet und Internet Streaming radio Hören, Music u. Filme von der HDD, alles Abrufbar über Display / touch Screen. Kostet einiges aber ist letztendlich nicht so teuer als so ein Schwachsinigen 300 EURO Al in one Autoradio + Gez Gebüren auf lebenszeit.
Hier noch mehr infos zur Car PC :
http://www.car-pc.info/
Wen man die GEZ Gebühren Berücksichtigt was man quasi auf Lebenszeit Heraus Schmeist für ein Dämliches 50 EURO Autoradio, ist so ein Car PC wesentlich Günstiger.
Berechne mal wie Fiele CAR PC kannst du dir in 3 Jahre kaufen nur aus den Geld was an GEZ gebühren für das Autoradio drauf geht?
WÜrde ich mir z.B. Heute ein Neues Auto kaufen, würde ich diesen 100% ohne radio kaufen und wen der per Zwang in irgendwelchen Paket mit dabei ist wie z.B. "klang u. Klima" u. so änlichen Quatsch, wurde ich das teil ausbauen bevor ich das auto vom autohaus abhole u. zulasse.
Meiner meinung nach, wen der endverbraucher ein wenig umdenkt, von diesen klassischen veralteten Radio TV tripp runter kommen wurde, könnte er nicht nur ein haufen geld sparen (langfristig gegesehen) sondern auch jede menge stress u. ärger.