Ich bin schon gespannt, was sie bei mir einbauen! Ich mach dann einen Artikel im Forum!!!Naja, Glückwunsch an die Gewinner, könnt ja posten was die Redakteure euch da schönes eingebaut haben.

Ja, und was für ne Maschine danachJau ich bin auch schon echt aufgeregt was die mir da so einbauen
Denk mal das die selber auch ein Artikel hier reinsetzen werden
Und in der Print Ausgabe werden wir ja auch sein .......Dan kann GAnz Deutschland sehen was ich doch für eine Krücke habe ,,,,,![]()
Hoffe ich zumindest

Und eine tolle - ausführliche Beschreibung wie z.B. fenzy hast Du nicht.

Aber die Typen die sich hier mit ihren Rechnern von Ende 2008/Anfang 2009 bewerben sind doch echt nicht mehr frisch.
(dummerweise brauch ich den Rechner im Moment, kann die Festplatten so nicht einfach in einen anderen übernehmen und die Kühllösung ist an meinen Schreibtisch gebunden)So wie das System im Moment ist, ist es eine Sackgasse in Sachen Aufrüstung. Dank dem Intel Chipsatz (915i oder 945, irgendeiner von den beiden) ist trotz Sockel 775 kein Wechsel möglich, wenn dann nur komplett neues Grundgerüst (MB, RAM, CPU).
i915. Wenn einem nicht gerade einer nen 3,4er Galatin schenkt, lohnt es sich nichtmal, den Kühler abzunehmen. Aber eigentlich sollte man da günstig mit Gebrauchtware was machen können - Dual-VSTA&CO lassen grüßen und den RAM weiter nutzen. (Vorschlag an die Red: Wenn ihr die ausgetauschten Komponenten behaltet, könntet ihr vielleicht eine zweite Runde "günstig aufrüsten mit Gebrauchtteilen" machen, wo ihr euch um richtig schlechte Rechner kümmert)