• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Ich hatte auch unglaubliches Glück!!! :banane: Vielen, vielen Dank schon mal an die Redaktion und an die Sponsoren!! Bin schon sehr gespannt, was ich nachher zurück bekomme :D

Waaaaaaaaaaaaaas? Ich wurde nicht ausgewählt??? o__O

Das gibts doch nicht!! Ich hab mich so früh beworben und auch mit dir (PCGH_Stephan) darüber gesprochen, was wie sein sollte und all sowas. Und hab geändert dne text und alles und jetzt gewinne ich nicht? Obwohl ich mich schon so oft darum bemühe einmal bei PCGH nen Gewinnspiel zu gewinnen? Ich habe sogar nen Abo von Euch (früher noch Extended) und die PCGames. Nie wird einem das gedankt, egal wie ich mich immer bemühe, nie dabei.

Ich... habe mir so Hoffnung gemacht und alles getan.. Und nun..

Ihr habt sogar 5 ausgewählt! Was ich mir schon gedacht habe und da hab ich gedacht, dann muss ich ja gewinnen... Habt ihr nur die ab Seite 13 genommen oder wie? Man ist das ungerecht!!! Was ist das nur für ein Schicksal, was mich trifft, jedes Mal.. Da kann ich ja auch lotto spielen, da würde ich genauso wenig gewinnen. :(:(:(:(:(

Glückwunsch an alle! Hab eh nicht erwartet, dass ich mit meinem System irgendwas gewinne (habs ja auch nicht wirklich nötig, das gönne ich schon eher anderen)!

Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Werden die Namen auch bekannt gegeben und wird auch berichtet, wie die PC's frisiert werden?

P.S.Das war klar das ich nicht ausgewählt werde:D

Meine PN ist irgendwie auch nicht angekommen ... :( :( :(

Du sollst ja auch keine PN schicken, die schicken dir eine und wnen du keine bekommen hast, haste auch nicht gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Werden die Namen auch bekannt gegeben und wird auch berichtet, wie die PC's frisiert werden?

P.S.Das war klar das ich nicht ausgewählt werde:D

Du hast auch nen 4-Kerner und der Rest deines Systemes weist eig. keine "Mängel" auf. Also leistungstechnisch, kannste noch bis Ende 2010 mit Aufrüsten warten.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern mit ihren eh schon tollen Maschinen;)

Meinen alten PC mit P4 und AGP hätten die wohl nicht mehr frisieren können, sondern nur noch komplett ersetzen, deshalb habe ich mich gar nicht beworben....gibt es vielleicht mal eine Aktion für Leute, bei denen der PC komplett ersetzt wird?

Wünsche auch allen Gewinenrn einen ehrzlichen Glückwunsch :)

Ich versthe trozdem nicht wieso sich hier manche fast "totgeprügelt" haben die ein gutes System haben, ich bin mit meinem Dualcore auch noch vollstens zufreden ;)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern mit ihren eh schon tollen Maschinen;)

Meinen alten PC mit P4 und AGP hätten die wohl nicht mehr frisieren können, sondern nur noch komplett ersetzen, deshalb habe ich mich gar nicht beworben....gibt es vielleicht mal eine Aktion für Leute, bei denen der PC komplett ersetzt wird?

naja, eine alte P4-kiste ist ja dabei;)

Zurück