Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Besetzen klingt aber auch nicht positiv.In unserem Boot wurden Plätze "besetzt", nicht "bemannt".![]()
Ich hoffe, ihr habt euch da nicht festgeklebt.

Besetzen klingt aber auch nicht positiv.In unserem Boot wurden Plätze "besetzt", nicht "bemannt".![]()

Und ich Trottel hab mir den Liegestuhl am Pool durch frühes Aufstehen gesichert.Handtuch natürlich! Man musst sich seinen guten Platz vorne, da bliebt man nämlich trockener als hinten im Boot, sichern!

Der proletarisch-revolutionäre Habitus bleibt mal wieder völlig auf der Strecke.Aber wenn ich damit die dt. Sprache vergewaltigen kann - auf geht's!
Der proletarisch-revolutionäre Habitus bleibt mal wieder völlig auf der Strecke.

Und deine Antwort zeigt, daß du auch nicht besser bist.Mir fehlt hier noch eine Antwort
Warum sagt niemand sofort" Es ist die Mutter"? Weil jeder beim Begriff "Notärzte" ausschließlich an Männer denkt. Obwohl aktuell über 50% der Behandelnden Ärztinnen sind.
Jedes Kind hat einen biologischen Vater und eine biologische Mutter. In 99.9% der Fälle ist die Antwort trivial, die wenigen Sonderfäller interessieren nicht. Es geht nur das drum, dass von "Gruppe Notärzte" sehr wenige Spontan auf eine Ärztin, also die Mutter, schließen.Weil jeder beim Begriff "Eltern" sofort an Mutter und Vater denkt.
Und genau das ist dein Problem.Jedes Kind hat einen biologischen Vater und eine biologische Mutter. In 99.9% der Fälle ist die Antwort trivial, die wenigen Sonderfäller interessieren nicht. Es geht nur das drum, dass von "Gruppe Notärzte" sehr wenige Spontan auf eine Ärztin, also die Mutter, schließen.
Und genau darum geht es. Das zu verändern hat einen Grund.
Und wer entscheidet, was übertrieben ist? Man sollte die Betroffenen Fragen, ob sie den tagtäglichen Sexismus gut finden. Und weniger die, die tagtäglich diskriminieren. Oder wie siehst Du das?Es geht dir nur darum, daß Frauen nicht benachteiligt werden.
Ist ansich auch ok, nur häufig auch übertrieben.
Als Frau kriegst Du natürlich Sexismus besser mit, der gegenüber Männern ist ja deutlich weniger vorhanden und wird auch gerne ignoriert.Und wer entscheidet, was übertrieben ist? Man sollte die Betroffenen Fragen, ob sie den tagtäglichen Sexismus gut finden. Und weniger die, die tagtäglich diskriminieren. Oder wie siehst Du das?
Eine Umfrage sagt erstmal gar nichts aus. Vor allem wenn die von RTL/n-tv in Auftrag gegeben wurde.![]()
Forsa-Umfrage: Fast drei Viertel der Deutschen vom Gendern genervt
Sprache polarisiert, Gendern insbesondere. Viele Deutsche sind mittlerweile vom Gendern genervt, zeigt eine Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv.www.stern.de
Laut dieser Umfrage lehnen sogar 70% der Frauen das gendern ab.
Was sagt denn dann was aus?Eine Umfrage sagt erstmal gar nichts aus. Vor allem wenn die von RTL/n-tv in Auftrag gegeben wurde.
Warum? Ich finde die bildet einen guten Schnitt durch die Bevölkerung.Eine Umfrage sagt erstmal gar nichts aus. Vor allem wenn die von RTL/n-tv in Auftrag gegeben wurde.
Eine Umfrage, selbst eine, die von n-tv in Auftag gegeben gegeben wurde, sagt mehr aus als du oder ich oder sonst jemand hier im Thread.Eine Umfrage sagt erstmal gar nichts aus. Vor allem wenn die von RTL/n-tv in Auftrag gegeben wurde.
Sicherlich nicht überpriviligierte alte weiße Frauen, genauso wenig wie schon zuvor überpriviligierte alte weiße Männer, wenn erstere für mehr "Gerechtigkeit" auch im Zweifel "stalinistischen Duktus" gerechtfertigt fänden, solange er in ihren Augen nur zu ihrer Interpretation von einer "neuen Gerechtigkeit" führt.Und wer entscheidet, was übertrieben ist? Man sollte die Betroffenen Fragen, ob sie den tagtäglichen Sexismus gut finden. Und weniger die, die tagtäglich diskriminieren. Oder wie siehst Du das?

Dann kämpf dafür. Niemand hat etwas gegen eine Männerbewegung, die zur Freiheit der Männer und weniger Nomierung führt. Natürlich werden auch genug Männer vergewaltigt. Aber diese trauen sich immer noch nicht nicht, oder nur in seltenen Fällen, etwas zu sagen, weil sie sofort von anderen Männern ausgelacht werden. Und dagegen muss man eine Emanzipation starten, um sich von diesem kleinen Teil an Idioten, die allern das Leben schwer machen, zu lösen.... der gegenüber Männern ist ja deutlich weniger vorhanden und wird auch gerne ignoriert.
...