soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Anderes Beispiel, meine Frau sollte am Flughafen die Schuhe ausziehen weil die Schläuse immer gepiept hat.Das ist der Punkt, den ich mit männlicher Emanzipation meine. Das ist eine riesige offene Baustelle. Beispiel. Du bist einkaufen, einem Kind fällt der Schnuller aus dem Mund. Gehe ich hin und geb den Kind seinen Schnuller wieder, ist alles gut und alle freuen sich. Einmal hat das mein Mann gemacht. Uhhh, ganz dumme Idee.
Da habe ich im Flughafen meiner Frau gesagt und das laut, warte Schatz ziehe deine Schuhe nicht aus und habe Ihr,
Ihre Flip Flops gegeben damit sie nicht auf den Boden tritt.
Alle und das waren bestimmt 40 oder 50 Personen haben geklatsch und haben alle gesagt der muss eine Frau lieben..
Und das war vor 23 Jahren.
Kommt immer drauf an in welchem Umfeld man lebt.
Jo da wollen wir den 6. Schritt vor dem ersten Schritt machen.Und daran muss man gesellschaftlich arbeiten. Aber das kann nicht alles der Feminismus machen. Das darf man auch nicht erwarten.
Da sind Löhne / Rente / Sozial und Krankenversicherung Themen viel wichtiger als dieses mimimimi
Verbrechen bleibt immer ein verbrechen ob jetzt oder vor 100 JahrenDas ist vierzig Jahre her. Da tickten die Uhren noch anders