• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gemäss Kundenservice "DER ultimative Game-PC"

AW: Gemäss Kundenservice "DER ultimative Game-PC"

Hier mal eine AM3-Konfig:

• Mobo: günstiges mit 870er-Chipsatz von Asus, AsRock, MSI oder Gigabyte
  • CPU: AMD 965BE
  • CPU-Kühler: Scythe Mugen2, Alpenföhn Brocken. Sehr günstig ist der Xigmatek Gaia.
  • RAM: 4/8GB DDR3, z.B. von G-Skill, Kingston oder Mushkin. Wenn der Mugen verbaut wird, keine RAM`s mit hohem Kühlkörper verbaun! 4GB RAM reichen aktuell dicke zum zocken.
  • Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1TB, leise und die P/L ist top!
  • Laufwerk: LG GH22 DVD-Brenner
  • Graka: Gigabyte GTX470 SOC alternativ Powercolor 6870 PCS+
  • Netzteil: Antec True Power New 650W
  • Gehäuse: schau mal selbst bei Caseking rein, da Geschmackssache. Empfehlenswert wären z.B.: Xigmatek Midgard, Lancool K58/62
Damit wärst du in etwa bei 850€ +/- und hättest ein fette Gaming-Maschine, die aktuelle und kommende Titel in Full-HD und sehr hohen Details packt. (Ausnahmen wie Crysis oder Metro2033 bestätigen die Regel;)) Würde bei Mindfactory, Hardwareversand und Home of Hardware bestellen. Die machen aktuell mit die besten Preise. Hardwareversand baut auch zusammen, soviel ich weiß:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Zusammen,

beschäftige mich mit der gleiche Materie.

strg+c: der ideale Gaming PC 2010 ....

google.de: strg+v

- Vorschläge in verschiedenen €-Zonen mit Alternativen, Preisen und Hintergründen.

Hoffe ich konnte helfen...
viele Grüße

Wir haben hier im Forum auch jemanden, der solche Konfigs bereitstellt. DAzu muss man nicht in ein anderes Forum gehen. Einfach mal in diesem Unterforum die angepinnten Threads durchlesen, und man wird mit Sicherheit auf einen Thread von SChnitzel stoßen.

Hi Zusammen,

beschäftige mich mit der gleiche Materie.

strg+c: der ideale Gaming PC 2010 ....

google.de: strg+v

- Vorschläge in verschiedenen €-Zonen mit Alternativen, Preisen und Hintergründen.

Hoffe ich konnte helfen...
viele Grüße

Wem hier nicht geholfen wird, dem bleibt nur Computer-Bild. Ganz klare Sache :D

Zurück