quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Gemäss Kundenservice "DER ultimative Game-PC"
Laut dem einzigen Anbieter ist es aber Sockel 1156.
Laut dem einzigen Anbieter ist es aber Sockel 1156.

dann liegt der aber falsch Quanti ^^ H67 und P67 Boards sind SB Boards
Und wo ist die CPU, die rein kommt?![]()

Tippe mal zur Zeit in einem Paket auf den Weg zu mir![]()

Eigentlich wollte ich zu dem Thema ja auch noch eine eigene Kaufberatung abgeben. Interessant wäre dafür aber erstmal zu wissen ob du noch bis Weihnachten kaufen willst oder ob du den kauf auch hinausschieben würdest wenn ein Leistungsprung durch baldige Releases(z.B. Januar) zu erwarten ist, was du ausgeben willst/kannst, auf was für einem Bildschirm du zocken willst(Wieviel Zoll? Welche Aufläösung?) und welche Dinge außer Gaming vllt noch gemacht werden sollen.
Ja das mit den 5 Jahren Graka stimmt eben auch wieder... 2000 Euro würden gerade noch so gehen, beabsichtige mit einem 24 zoll bildschirm bei maximaler auflösung vor allem games wie bad company 2 zu spielen. spezielle bearbeitung von grafiken oder videos sind nicht vorgesehen, es geht mir wirklich nur ums gamen...
wobei wenn ich mich da selber höre: 2000 nur zum zocken... naja, ma ist halt angefressen![]()

Wie du ja siehst, quanten, hab ich gefragt wann er kaufen will, er hat aber nicht geantwortet. Ich beziehe in meien Empfehlungen allerdings Dinge ein, die noch koemmen werden, falls derjenige nicht sofort kaufen will. Bzw ist meine Meinung das man zumindest in der Beratung erwähnt haben sollte das direkt nächste Woche(gtx 570) / nächsten Monat(sandy bridge) etwas ganz neues kommt auf das das warten lohnen würde.