HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Holla die Waldfee, da kommt echt was Großes auf uns zu! Ich überlege momentan, mir die 5090 zu holen, als Übergang zur Next-Gen GeForce, da mir Indie mit der 5070TI die Grenzen aufgezeigt hat.
Ich dachte, AMD hätte mit RDNA wieder eine Chance, aber nach dem Beitrag hier zu urteilen – ja, ich weiß, es sind Spekulationen – sieht es wieder danach aus, als hätte Nvidia die Nase vorn. Schade.
Ich dachte, AMD hätte mit RDNA wieder eine Chance, aber nach dem Beitrag hier zu urteilen – ja, ich weiß, es sind Spekulationen – sieht es wieder danach aus, als hätte Nvidia die Nase vorn. Schade.
Wie willst du eine solche Karte mit Strom versorgen? Den 8-Pin-Anschluss kannst du vergessen, da er limitiert ist.Mich würde ja viel mehr interessieren ob Nvidia endlich was wegen dem "hotten" Stromanschluss macht, bis auf sich da rauszureden.
Vllt doch mal paar Control Sensoren spendieren.
Solange es Berichte über verschmorte Stecker gibt kommt der 12VHP Anschluss, nicht für mich infrage.
Dafür ist mir das zu teuer und mir mein PC zu wichtig und im worst case auch meine Wohnung oder mein Leben.
Sry, da bin ich sehr egoistisch aber wenn es um Geräte geht die in Flammen aufgehen können, kommen bei mir nicht in die Bude.![]()

berechnen