adblocker-advanced
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Paperlaunch? Hat da jemand gerade Paperlaunch gesagt???
oder bei dem Service....
kein Problem.Asus hat ein Service?
Bei deren Preise erwarte ich einen Mitarbeiter pünktlich nach dem Frühstück, der meine Probleme behebt und anschließend meinen PC durchwischt.
Wenn ich 3 funktionierende Chips habe und 10 Kunden, kann ich nach draußen die Meldung rausgeben, ich könne das überwältigende Interesse nicht bedienen, ohne zu lügen.Wo ist das Problem bei der 5090? Laut Umfragen und Berichten will die doch eh kaum einer haben, sollte also doch für alle übrigbleibenden Interessenten reichenAnsonsten, Geduld ist eine Tugend
![]()

Würdest du auch diesen Service erbringen, wenn du für so eine Firma arbeiten würdest?Asus hat ein Service?
Bei deren Preise erwarte ich einen Mitarbeiter pünktlich nach dem Frühstück, der meine Probleme behebt und anschließend meinen PC durchwischt.

Und aus welchem Grund bist Du hier?Wer für solche Preise ne Karte kauft ist einfach Lost!
Wo ist das Problem bei der 5090? Laut Umfragen und Berichten will die doch eh kaum einer haben, sollte also doch für alle übrigbleibenden Interessenten reichenAnsonsten, Geduld ist eine Tugend
![]()

Was ist nur los mit der Hardware???
Verspäteter 9900X3D/9950X3D, RX 9070(XT) und nicht genug RTX 5090.
Ist es möglich, das bei der Herstellung der "big Chips" zu viel Ausschuß anfällt?
Gruß T.
Oder hat so viel Geld, dass ihm 2500€ mehr auf dem Konto nichts bringen.Wer für solche Preise ne Karte kauft ist einfach Lost!