News Geforce RTX 5090: MSI kann Nachfrage zum Start nicht bedienen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie zuvor bereits MSI China hat auch der amerikanische Ableger des taiwanischen Unternehmens bestätigt, die mutmaßlich immense Nachfrage nach der Geforce RTX 5090 mit seinen Custom-Designs zum Start nicht ausreichend bedienen zu können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: MSI kann Nachfrage zum Start nicht bedienen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vorsicht, nicht ernst gemeint:

Zum Glück geht es morgen los, damit endlich alle, wirklich alle mitbekommen, wie "schlimm" es um die Verfügbarkeit der RTX 5000 Karten bestellt ist. Ich erwarte dann stündliche oder minütliche Meldungen, wo und wie viele Grafikkarten noch zu kaufen sind. :wall::wall::wall:

Morgen und die nächsten Tage werden eine "interessante" Zeit, Weltuntergang inclusive. Gibt es etwas Wichtigeres als das? :D

Popcorn bereitstellen!!!

Zum Glück geht es morgen los, damit endlich alle, wirklich alle mitbekommen, wie "schlimm" es um die Verfügbarkeit der RTX 5000 Karten bestellt ist. Ich erwarte dann stündliche oder minütliche Meldungen, wo und wie viele Grafikkarten noch zu kaufen sind. :wall::wall::wall:

Morgen und die nächsten Tage werden eine "interessante" Zeit, Weltuntergang inclusive. Gibt es etwas Wichtigeres als das? :D

Popcorn bereitstellen!!!
Anscheinend nicht. Sonst wärst Du ja nicht hier und würdest es beobachten.

Popcorn bereitstellen!!!
Habe gehört das Trump Zölle und Steuern auf ausländische hergestellte Luxusgüter erhoben hat.
Also schnell die RTX 5090 für 3499€ kaufen bevor sie noch teurer wird!

Bitte mit Foto im Forum; ich will Euch ja huldigen!

Dieser Release wird immer komischer, die schlechteste veröffentlichte Karte der letzen 15 Jahre , zum abnormal höchsten je verlangten Preis und es gibt trotzdem Leute die ums verrecken so ein Teil unbedingt brauchen... MSI verkauft extra keine aktuellen Arc und Radeon Karten (will man sich bei nVidia einschleimen?) und haben dann trotzdem noch Probleme mit dem Kontingent, Tendenz schlimmer wie andere. Selbst diese paar Karten sollte man von denen im Regal liegen lassen.

Einen Tag vor dem Verkaufsstart steht demnach fest, dass MSI selbst keine Custom-Designs in seinen Lagern haben wird und dementsprechend an diesem Tag auch keinerlei unmittelbar verfügbaren Verkäufe über seinen offiziellen Store tätigen kann.
Ja, ich kaufe (auch) keine, aber finde irgendwie das Ding spannend. Wie paradox. Man spricht von dem Verkaufsstart ohne Ware. Lächerlich. Vorbestellungen werden (begrenzt) bearbeitet/angenommen. Was soll das? Werden die dann, wenn die Kohle da ist, produziert? Wie schön meine 4090 leuchtet... Wäre ein Alptraum, hätte ich sie verkauft und müsste jetzt "erstmal" bis Februar warten. Kein Verständnis für so ein peinliches Marketing.

Also ab morgen Preiserhöhungen bei den Händlern + Scalper Preise anderswo :D
Wie Praktisch das man RTX 4000 schon nicht mehr Produziert und die daher auch keine wirkliche Alternative mehr sind und im Preis steigen.

Habe gehört das Trump Zölle und Steuern auf ausländische hergestellte Luxusgüter erhoben hat.
Also schnell die RTX 5090 für 3499€ kaufen bevor sie noch teurer wird!

Bitte mit Foto im Forum; ich will Euch ja huldigen!
Jo das mit dem Foto nach dem auspacken sollte Pflicht werden weil viele der angeblichen 5090 Käufer die notwendige Kohle dafür nicht mal haben 😂😂😂

Jo das mit dem Foto nach dem auspacken sollte Pflicht werden weil viele der angeblichen 5090 Käufer die notwendige Kohle dafür nicht mal haben 😂😂😂

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele da auf Buy Now, Pay Later gehen...
So verrückt das auch ist.

Jeder der eine will, viel Erfolg.
Ich bin auch nur hier für's Drama :haha: (ich glaube bei den ganzen Nachrichten zu dem Thema eher an eine künstlich erzeugte Verknappung bzw. FOMO)

Zurück