OK ist angekommen. Dann möchte ich noch anmerken dass mir das ständige Gemecker unter Gerücht Kommentaren auf die Nerven geht. Und mir geht auch auf die Nerven dass man immer wieder sagen muss dass Leute, welche Gerüchte News nicht mögen, einfach nicht diese zu lesen brauchen. Und mal ganz offen gefragt: Was wäre denn wenn die wohl führende Hardware Seite Deutschlands NICHT über Gerüchte zu kommenden TOP GPU´s berichten würde, sondern diese einfach ignoriert? Würden dann Leute wie ich, die diese News lesen wollen, dennoch der Seite treu bleiben und den Redakteuren weiter ihr Gehalt mit finazieren? Also ich jedenfalls nicht.Wollt nur Mal schreiben, dass mir dieses (fast tägliche) [Gerücht] geschreibsel auf den Sack geht.
Schönes WE, tschö!
Selbst progammieren lernen und sich selbst ein Tool schreiben, Welches schneller kauft als die heutzutage genutzten Scalpertools.Ich habe tatsächlich die Befürchtung, dass Scalper den Markt unter sich aufteilen könnten. Was kann man dagegen tun ?
???Eine 5070Ti wird dann ggf. mit Boardpower 350, TDP 285 und mittlerer Realverbrauch 250 rum kommen.
die mehr Shader sind erstmal ganz gut für >1440p und da auch einfach auszulasten, ... würden normalerweiseDie Geforce RTX 5070 Ti soll 70 Streaming Multiprocessors haben und damit auf 8.960 FP32-Shader kommen. Die RTX 4070 Ti hat 60 SM bzw. 7.680 FP32-Shader.
Nein, eigentlich ist schon die 4090 für meine Bedürfnisse OP. Aber es war damals halt nen schnapper…Wetten, nächstes Jahr kickt die PN und die Karte wird doch gekauft?
Tja, nur leider wird es mit RTX 5000 ein neues DLSS 4 geben, das garantiert nur unter den neuen Karten laufen wird. Na..immer noch überzeugt davon, nicht zu kaufen?Nein, eigentlich ist schon die 4090 für meine Bedürfnisse OP. Aber es war damals halt nen schnapper…
Tja, nur leider wird es mit RTX 5000 ein neues DLSS 4 geben, das garantiert nur unter den neuen Karten laufen wird. Na..immer noch überzeugt davon, nicht zu kaufen?
Lossless Scaling ist ein Segen. Laufe aktuell oft ins CPU Limit und damit fühlen sich die Spiele wenigstens wieder flüssig an. Hat zwar auch so seine Probleme und ist sicher nicht so gut wie DLSS 3, aber trotzdem die besten 5€ seit langem.Ich wünschte, ich hätte vor dem Kauf meiner RTX 4080 von "Lossless Scaling" gewusst, das kann auch Frame Generation ohne eine 4xxx-Karte.
Davon ab: Diese Generation überspringe ich, meine nächste Grafikkarte wird sehr wahrscheinlich auch eine AMD-Karte. Preise & sehr starke Marktmacht von Nvidia will ich nicht mehr mitmachen...
Unterstützen CS2, Rocket League und andere eSports-Title die ich primär spiele ein mögliches DLSS4?Tja, nur leider wird es mit RTX 5000 ein neues DLSS 4 geben, das garantiert nur unter den neuen Karten laufen wird. Na..immer noch überzeugt davon, nicht zu kaufen?
Das gabs bereits bei der 4090 FE. Meine habe ich so bekommen.Ich wär ja Vorverkaufsrecht für NV Besitzer. Die mit 4090 dürfen als erster und immer weiter runter
gehst du auch in taschengeschäfte und beschwerst dich, dass es zu viele rote taschen gibt? wie kann man hier landen wenn es nicht interessiert? sowas gibt es nur in deutschland.Wollt nur Mal schreiben, dass mir dieses (fast tägliche) [Gerücht] geschreibsel auf den Sack geht.
Schönes WE, tschö!
neinDas gabs bereits bei der 4090 FE. Meine habe ich so bekommen.