R
RNG_AGESA
Guest
RT unterschied von ultra zu low sind genau 7 FPS
20 oder 27 *facepalm*
20 oder 27 *facepalm*
RT unterschied von ultra zu low sind genau 7 FPS
20 oder 27 *facepalm*
Das Killer Feature der 2060 sind ihre 6GB VRAM. Das killt das Interesse, bezüglich einer Anschaffung, von vornherein
kann man - es kommt darauf an wie die Entwickler diese möglichkeit einsetzen. Gleich wie es damals mit Tesselation war - die ersten paar versuche waren wirklich schlecht, es ist aber unbestreitbar ein sehr gutes Feature.Bleibt trotzdem die Frage, ob man RT in dieser Ausprägung - Low/Medium bei 1080p - tatsächlich als "Killer Feature" bezeichnen kann.
Würde ich jetzt auch eher als Reinschnuppern bezeichnen ...
Alle Spiele mit Raytracing und DLSS im UEberblick
Hält sich im Rahmen.
Ist doch jetzt kein Geheimnis das die 2060 dafür eigentlich zu schwach ist.
Bleibt trotzdem die Frage, ob man RT in dieser Ausprägung - Low/Medium bei 1080p - tatsächlich als "Killer Feature" bezeichnen kann.
Passiert einem hier ziemlich regelmäßig, dass er behauptet in 2020 kommen insgesamt über 30 Spiele heraus...
RT unterschied von ultra zu low sind genau 7 FPS
20 oder 27 *facepalm*
Wieso läuft dann Deliver us the moon hier mit 70 FPS inkl RT in Full HD? In COD sind ja auch 90 FPS drinn. In keinem Spiel ist die 2060 generell zu schwach dafür, man muss halt mit Reglern umgehen...
Warum Nonsens? Mit aktivem Raytracing geht die Performance je nach Spiel drastisch nach unten.
Ist doch jetzt kein Geheimnis das die 2060 dafür eigentlich zu schwach ist.
Das hängt von der Implementierung ab.
Wenn EVGA da wirkliche eine halbwegs gute Karte für den Preis rausbringt wärs echt gut.
Raytracing ist zwar wirklich sehr interessant und kann sehr vielseitig eingesetzt werden, nur ich bin weder gewillt so viel für eine Karte auszugeben noch sehe ich irgendwelche Spiele dich mich interessieren unde s schaffen die Technik richtig einzusetzen. Hab ein paar nette Demos von IndieDevs gesehen in denen zB teile der Physik und Lichtberechnung auf einer RTX 2060 mit knapp über 100 FPS laufen, nur waren das halt Demos und dazu noch in Settings die nichts mit dem was ich spielen möchte gemein haben.
Du meinst die selben 6 GB die auch eine Rx 5600 xt hat, bei den nvidia karten die in benchmarks schon des öfteren gezeigt haben das sie mit weniger Speicher trotzdem später Speicher-Limitiert sind?
kann man - es kommt darauf an wie die Entwickler diese möglichkeit einsetzen. Gleich wie es damals mit Tesselation war - die ersten paar versuche waren wirklich schlecht, es ist aber unbestreitbar ein sehr gutes Feature.
RTX 2060 für FullHD High-Ultra mit RT Low-Mittel geht immer bei der Karte.
Von Januar 2019. In dem einem Jahr hat sich in Sachen RT auch was getan.BFV war doch im Link von @Abductee drin
wenn die neuen konsolen draußen sind ist rtx bestimmt unterdurchschnittlich auf einer 2060.
Bei fast allen Reviews liefert die Rx 5700 eine sehr ähnliche P/L zur 2060(Super) - meistens etwas besser. Bei dem minimalen unterschied nehm ich dann doch lieber die Karte die mehr features und bessere Software bietet - und beide karten sind mir für die leistung eindeutig zu teuer.Selbst wenn EVGA eine für 300,- rausbringen sollte würde ich immer noch eher zu einer 5700 XFX für den selben Preis greifen, einfach weil sie schneller ist.
Dafür müssten sie ja was testen - und aktuelle und nützliche zahlen liefern? Neh - lieber 134 Gerüchte als "top-news" posten.Es ist langsam peinlich, dass hier kein offizieller DXR Nachtest kommt. Alle negativ Kommentare basieren immer noch auf dem ersten Test mit BFV.
Was nichts daran ändert, dass die Werte selbst da spielbate frameraten zeigenVon Januar 2019. In dem einem Jahr hat sich in Sachen RT auch was getan.