NVIDIA GeForce (NVIDIAGeForce) on TwitterApologies for the confusion around our most recent GF100 update. To clarify, launch date for GeForce GTX 480 and GTX 470 is March 26, 2010
Die Stimmung kippt jetzt langsam, zumindest hat sich Nvidia meines Wissens nach noch nicht für eine Ankündigung entschuldigen müssen.
NVIDIA GeForce (NVIDIAGeForce) on Twitter
Die Kommentare im Internet waren ja aber auch ziemlich eindeutig... gerechtfertigterweise...
Jetzt bleibt nur die Frage, wie dieser Launch aussehen wird...

When it´s done.Nvidia macht sich doch langsam lächerlich. Fermi . . ., wann denn endlich?![]()

Ja Super, das is Marktwirtschaft...ne GTX480 und exclusiv dazu Duke Nukem Forever...
Damit werden dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Das gleiche Release Datum haben se ja schon.
By the way: Hab ne frische ATI 5870 und hab massieve Ruckler und horizontale Textur verschiebungen (mehr als merklich versetzt über den ganzen Bildschirm reichend), das alles trotz komplett gekillten nVidia Treiber und installation des folgenden Treibers in Reinkultur: ati_win7_vista_catalyst10.1_hotfix_8.69.3.1rc1_feb2.exe
Dazu läuft sie in DX10 sogar noch extrem schlechter als meine GTX 280.
Die Karte landet heute wieder beim Händler und ich darf wohl warten bis: When ist done!
So macht es auch mit ATI keinen Spaß
http://www.sysprofile.de/id76014

Vielleicht ist der/die Fermi so ein FPS-Monster geworden das NV sich dachte sie produzieren lieber erstmal ein paar Monate "auf Vorrat", um direkt beim Release wirklich jedem Interessenten eine verkaufen zu können.
Es kann von einem wirklichen FPS-Monster bis zu einem GPU-Flop noch alles werden. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... wenngleich die anhaltende Verzögerung reichlich Freiraum für Spekulationen in die negative Richtung gibt...
höhö, naja auch 5% schneller als die schnellste macht eben die neuste schnellste aus ^^ also so gesehn hat die aussage ja nich unbedingt gewichtNVIDIA The wait is almost over! The world's most anticipated--and
fastest--PC graphics gaming
technology ever created will be unveiled at PAX 2010.
Na ja. NV scheind sich ziemlich sicher, was die Leistung des Fermi angeht. Aber eine Ankündigung der Ankündigung, ist schon lau. Ich weis auch nicht ob eine Lan der richtige Ort ist, für eine solche Ankündigung. Wir werden sehen was da kommt.

höhö, naja auch 5% schneller als die schnellste macht eben die neuste schnellste aus ^^ also so gesehn hat die aussage ja nich unbedingt gewicht![]()

Wahrscheinlich kann Ati da bereits mit leichtem Werks-OC der 5870 mühelos dagegen halten.![]()