Geforce GTX480/470 werden auf Paxeast am 26. März vorgestellt

AW: Geforce GTX480/470 werden auf Paxeast am 26. März vorgestellt

diese hinhalterrei ist das letze !
ein grund mehr für mich früher oder später die 8800 gtx gegen eine ati zu tauschen.

NVIDIA The wait is almost over! The world's most anticipated--and
fastest--PC graphics gaming
technology ever created will be unveiled at PAX 2010.

Na ja. NV scheind sich ziemlich sicher, was die Leistung des Fermi angeht. Aber eine Ankündigung der Ankündigung, ist schon lau. Ich weis auch nicht ob eine Lan der richtige Ort ist, für eine solche Ankündigung. Wir werden sehen was da kommt.

Bestimmt zieht Nv kurz vorm Release nochmal zurück um die Fermi zu verbessern, falls die Gerüchte mit Hitze/Leistungsaufnahme stimmen. :D
Dann dauerts bis Herbst. :D

So lange sich die alten Karten verkaufen und man die immer wieder Umbennen kann, hat Nvidia wirklich noch alle Zeit der Welt.

Fermi kommt wahrscheinlich erst, wenn ATI die DX12 Karten vorstellt ;-)

Ja Super, das is Marktwirtschaft...ne GTX480 und exclusiv dazu Duke Nukem Forever... :hail:

Damit werden dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :ugly:
Das gleiche Release Datum haben se ja schon.

By the way: Hab ne frische ATI 5870 und hab massieve Ruckler und horizontale Textur verschiebungen (mehr als merklich versetzt über den ganzen Bildschirm reichend), das alles trotz komplett gekillten nVidia Treiber und installation des folgenden Treibers in Reinkultur: ati_win7_vista_catalyst10.1_hotfix_8.69.3.1rc1_feb2.exe :stupid:

Dazu läuft sie in DX10 sogar noch extrem schlechter als meine GTX 280.
Die Karte landet heute wieder beim Händler und ich darf wohl warten bis: When ist done! :wall:

So macht es auch mit ATI keinen Spaß :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Die Stimmung kippt jetzt langsam, zumindest hat sich Nvidia meines Wissens nach noch nicht für eine Ankündigung entschuldigen müssen.

Apologies for the confusion around our most recent GF100 update. To clarify, launch date for GeForce GTX 480 and GTX 470 is March 26, 2010
NVIDIA GeForce (NVIDIAGeForce) on Twitter

Die Kommentare im Internet waren ja aber auch ziemlich eindeutig... gerechtfertigterweise...

Jetzt bleibt nur die Frage, wie dieser Launch aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet:

Die Stimmung kippt jetzt langsam, zumindest hat sich Nvidia meines Wissens nach noch nicht für eine Ankündigung entschuldigen müssen.

NVIDIA GeForce (NVIDIAGeForce) on Twitter

Die Kommentare im Internet waren ja aber auch ziemlich eindeutig... gerechtfertigterweise...

Jetzt bleibt nur die Frage, wie dieser Launch aussehen wird...

Die zweite Frage, die sich aus dem Launch ergibt wird sein:
Wann sind die Karten dann verfügbar, und wird es Engpässe geben?

Man fühlt sich schon regelrecht Verarscht (ja ich schreibs aus) wenn man bei twitter mehrmals liest:
ARE YOU READY?

Nur zu Info für nVidia: Wir wären schon lange soweit!!! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Ja Super, das is Marktwirtschaft...ne GTX480 und exclusiv dazu Duke Nukem Forever... :hail:

Damit werden dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :ugly:
Das gleiche Release Datum haben se ja schon.

By the way: Hab ne frische ATI 5870 und hab massieve Ruckler und horizontale Textur verschiebungen (mehr als merklich versetzt über den ganzen Bildschirm reichend), das alles trotz komplett gekillten nVidia Treiber und installation des folgenden Treibers in Reinkultur: ati_win7_vista_catalyst10.1_hotfix_8.69.3.1rc1_feb2.exe :stupid:

Dazu läuft sie in DX10 sogar noch extrem schlechter als meine GTX 280.
Die Karte landet heute wieder beim Händler und ich darf wohl warten bis: When ist done! :wall:

So macht es auch mit ATI keinen Spaß :daumen2:

http://www.sysprofile.de/id76014

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Vielleicht ist der/die Fermi so ein FPS-Monster geworden das NV sich dachte sie produzieren lieber erstmal ein paar Monate "auf Vorrat", um direkt beim Release wirklich jedem Interessenten eine verkaufen zu können. :ugly:

Es kann von einem wirklichen FPS-Monster bis zu einem GPU-Flop noch alles werden. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... wenngleich die anhaltende Verzögerung reichlich Freiraum für Spekulationen in die negative Richtung gibt...

hatte eigentlich gehofft sie lassen verlauten das es die karten auf der cebit zu sehen gibt und zumindest mal harte fakten zur leistungsfähigkeit ans licht kommen, das war wohl nix...
eigentlich brauch ich nicht dringend eine neue karte, meine 8800gtx taugt noch, aber geplant is schon demnächst mal was neues zu kaufen.
deswegen wäre es für mich einfach besser wenn die bald mal mit konkurenzfähigen karten auf den markt kommen das die preise mal fallen.
was dann rein kommt is mir egal.

Vielleicht ist der/die Fermi so ein FPS-Monster geworden das NV sich dachte sie produzieren lieber erstmal ein paar Monate "auf Vorrat", um direkt beim Release wirklich jedem Interessenten eine verkaufen zu können. :ugly:

Es kann von einem wirklichen FPS-Monster bis zu einem GPU-Flop noch alles werden. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... wenngleich die anhaltende Verzögerung reichlich Freiraum für Spekulationen in die negative Richtung gibt...

ja wenn die verfügbarkeit ebenso bescheiden ist wie bei ati ,und damit die gesalzenen preise zu rechtfertigen,dann gute nacht -.-

Als hät ichs nicht gesagt. Große Ankündigung, aber trotzdem is keiner schlauer als vorher.

NVIDIA The wait is almost over! The world's most anticipated--and
fastest
--PC graphics gaming
technology ever created will be unveiled at PAX 2010.

Na ja. NV scheind sich ziemlich sicher, was die Leistung des Fermi angeht. Aber eine Ankündigung der Ankündigung, ist schon lau. Ich weis auch nicht ob eine Lan der richtige Ort ist, für eine solche Ankündigung. Wir werden sehen was da kommt.
höhö, naja auch 5% schneller als die schnellste macht eben die neuste schnellste aus ^^ also so gesehn hat die aussage ja nich unbedingt gewicht :P

höhö, naja auch 5% schneller als die schnellste macht eben die neuste schnellste aus ^^ also so gesehn hat die aussage ja nich unbedingt gewicht :P

Wahrscheinlich kann Ati da bereits mit leichtem Werks-OC der 5870 mühelos dagegen halten.:ugly:

Hi @ all

Enrico Fermi würde sich im Grab herumdrehen, wenn er wüsste für was sein Name (miss)(ge)braucht wird...

Zudem finde ich es auch etwas naja ,sagen wir vermessen, seitens nVidia einen Grafikchip nach einem Mann zu benenn, der wesentlich an der Entwicklung der Atombombe beteiligt war durch die zig-tausende Menschen gestorben sind.

Nun die Leistungsdaten des Fermis sehen schon ganz verlockend aus, doch es ist erstmal abwarten angesagt. Alles andere ist reine Spekulation.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

So lange wie die für DX10.1 gebraucht haben bekommen die das mit DX11 nie hin.

Hmmm also, wenn nVidia nicht ein Großteils seiens Marktanteils verlieren will, sollte Fermi schon in den nächsten 2-3 Monaten releast werden.

Sie werden es hinbekommen MÜSSEN. Zudem war DirectX10.1 nichts weltbewegenndes, DirectX 11 hingegen ist wieder eine ganz neue DirectX Revision. Von DX10.1 hing nicht so viel ab wie von DX11 jetzt abhängt, der Hersteller der die neue API als erster unterstützt, hat immer einen Vorteil...

mfg

Zurück