Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die toxic karten verbrauchen hier 100 watt mehr. Willst mir doch wohl nicht ernsthaft sagen, das der verbrauch dann darüber wäre.![]()
Natürlich will ich das.
Die toxic karten verbrauchen hier 100 watt mehr. Willst mir doch wohl nicht ernsthaft sagen, das der verbrauch dann darüber wäre.![]()
Natürlich will ich das.

)
Dann warten wir mal gespannt ab. Wird ja nicht allzu lang auf sich warten lassen.![]()

WhateverDas AMDPro übernimmst Du auch wirklich schon mehr als ausreichend
![]()
tztztz
Man kann viele Dinge aus mehreren Richtungen betrachten, oder verbohrt nur aus einer.
jetzt musst Du nur noch lernen es umzusetzen
Das ist völlig richtigjetzt musst Du nur noch lernen es umzusetzen
![]()
äpfel und birnen 7970! vs titan ....
Natürlich darf man den Preisunterschied nicht außer Acht lassen. Das relativiert eine Menge.
Wie recht du doch hast. Dann nämlich würden auf einmal alle (naja, fast alleHehe, ich würde mal gerne sehen, wenn NV eine "Titan 1,2GHz Edition" bringt, und die mehr Strom brauchen würde als die Toxic. Dann wäre hier was los.
Ich glaube, dann würden diejenigen, denen der Stromverbrauch jetzt egal ist, plötzlich scharf schießen.![]()
) auf das pöhse grüne Pixelmonster schimpfen, das sich die Leistungskrone nur mit dem Holzhammer erkämpft (obwohl es in dem Fall der Titan ja nicht so ist). 

Ich habe bereits erläutert warum es in der Realität wurst ist wie laut die mit Standard Kühler sind.
Wenn du weiter Fanboy sein willst np
Fakt ist das Stromverbrauch in den Leistungsregionen zweitrangig ist und man die Preisdifferenz durch die bessere Effizienz niemals erreichen wird da man schon lange eine neue Graka hat.
Die GTX 480 ist auch das Schwachsinnigste was seinem PC antun kann.....die GTX470 ist mir auch noch zu Stromhungrig für die Leistung....totaler Flop die neue Nvidia Generation, ich hab mir da mehr erhofft.....Aber ich freu mich umsomehr über meine sparsame und schnelle HD5850 Black Edition![]()

Wie recht du doch hast. Dann nämlich würden auf einmal alle (naja, fast alle) auf das pöhse grüne Pixelmonster schimpfen, das sich die Leistungskrone nur mit dem Holzhammer erkämpft (obwohl es in dem Fall der Titan ja nicht so ist).
Mir klingeln noch die Ohren vom wehklagen über den schrecklichen Stromhunger der GTX480 (auch bekannt als F(Th)ermi, aktuell heißt es ja bei der 7970 nur: sie ist verdammt schnell, so schweinegünstig und hat doch verdammt viel GPGPU Power, ob sie nun 50W mehr verbraucht als die ähnlich schnelle GTX670 ist doch Rille. Merkst du am Ende des Jahres eh nicht bei der Abrechnung, keiner zockt an 365 Tagen im Jahr am Stück. Bliblablubb
Das artet aber aus hier
Gruß

Das war immer so und wird immer so sein, aber bei der 480 war es schon anders.
Sie war nur knapp 10 % schneller als die 5870 und dabei 230-250 Watt gegen 188 Watt ist schon mehr. Die Titan ist halt sehr Effizient als Gamingkarte für ihre Leistung.
Aber effektiv merkt man diese 50 Watt echt nicht.![]()
Es ist den meisten hier sehr wohl bekannt, dass man bei AMD und Nvidia die MR mithilfe eine Framelimiters minimieren kann, aber manch einer möchte eben nicht die Frames künstlich limitieren.