Das wäre so lächerlich, das selbst die Nvidianer aufwachen müssten, weil sie mächtig in den Ar*** gefi*** wurden.Du hast es doch gerade selber Zitiert die 980ti bekommt den exakt selben Chip wie die Titan X und hat daher die selbe Leistung.
Nur das die Titan X doppelt so viel V-Ram hat und ein halbes Jahr früher erscheint.

Das wäre so lächerlich, das selbst die Nvidianer aufwachen müssten, weil sie mächtig in den Ar*** gefi*** wurden.
Wenn sich das bewahrheitet, lache ich jeden Titan X käufer aus![]()
Du weißt, was du da schreibst?Das wäre so lächerlich, das selbst die Nvidianer aufwachen müssten, weil sie mächtig in den Ar*** gefi*** wurden.
Wenn sich das bewahrheitet, lache ich jeden Titan X käufer aus![]()

Du weißt, was du da schreibst?
Jeder der maximal Leistung mit einer GPU haben will, soll sich die Titan X kaufen.
Und diese Leistung gibt es jetzt, nicht in wenigen Monaten.
Sofort, keine Warterei. Verstehst du?
Wer kein Geld dafür hat, soll aufhören zu weinen.
habe aber noch genug Verstand den Wucher nicht zu unterstützen. 
Wird eh als nächstes ne rote Karte werden, Deus Ex und so
BTW ich h8te diese neuen Namen der Radeons, ich will meine Pro / XT / XT PE wieder haben!
Mir egal wer die nächste Karte bringt, solange die Preise etwas fallen.
Neue Karten bedeutet das Leute aufrüsten und ihre "alten" verkaufen![]()
Zu einer gebrauchten GTX 970 würde ich nicht nein sagen, bei einer R9 290 überlege ich noch. 250€ ist mir gebraucht aber noch zu viel. Meine gute alte GTX 660 ti erzeugt schon recht viel Abwärme, deswegen zöger ich bezüglich einer gebrauchten R9 290.
Irgendwer soll man hinne machen^^

Gerüchten zufolge ist die 980Ti bereits fertig! und ihr kauft die Titan X die langsamer ist, und deutlich teuer? Nur um 2 Monate lang die schnellste Karte zu haben?Du weißt, was du da schreibst?
Jeder der maximal Leistung mit einer GPU haben will, soll sich die Titan X kaufen.
Und diese Leistung gibt es jetzt, nicht in wenigen Monaten.
Sofort, keine Warterei. Verstehst du?
Wer kein Geld dafür hat, soll aufhören zu weinen.

Mir egal wer die nächste Karte bringt, solange die Preise etwas fallen.
Neue Karten bedeutet das Leute aufrüsten und ihre "alten" verkaufen![]()
Zu einer gebrauchten GTX 970 würde ich nicht nein sagen, bei einer R9 290 überlege ich noch. 250€ ist mir gebraucht aber noch zu viel. Meine gute alte GTX 660 ti erzeugt schon recht viel Abwärme, deswegen zöger ich bezüglich einer gebrauchten R9 290.
Irgendwer soll man hinne machen^^
Gerüchten zufolge ist die 980Ti bereits fertig! und ihr kauft die Titan X die langsamer ist, und deutlich teuer? Nur um 2 Monate lang die schnellste Karte zu haben?
Und ICH bin der blöde?
Mit diesem Lacher geh ich dann mal schlafen. Gute nacht![]()

Gerüchten zufolge ist die 980Ti bereits fertig! und ihr kauft die Titan X die langsamer ist, und deutlich teuer? Nur um 2 Monate lang die schnellste Karte zu haben?
Und ICH bin der blöde?
Mit diesem Lacher geh ich dann mal schlafen. Gute nacht![]()
Warum sollte die 980ti schneller sein ?
Ist doch der selbe Chip.

Aber wahrscheinlich mit nem höheren Powerlimit und nem weit höheren Takt, bei nem geringeren Preis.
Also nix mit Garantieverlust durch Biosmod.
Und komm jetzt bitte keiner mit "Das bekommen die gar nicht mit, kann man ruhig machen"
Ein Biosmod wird nicht von der Garantie abgedeckt, auch bei EVGA nicht.
Ihn trotzdem zu machen und bei nem Defekt die Karte einzuschicken, in der Hoffnung das sie es nicht bemerken, ist Betrug.
Und das ganze Leuten zu raten ist anstiftung zum Betrug.
Edit: Da du ja beim ersten mal nicht geantwortet hast, du hattest doch mal hier geschrieben das du dir längst eine Titan X gekauft hast? Wieder zurückgeschickt?