Geforce GTX 980 Ti angeblich längst fertig: Stiehlt Nvidia AMDs Radeon R9 390X die Show?

AW: Geforce GTX 980 Ti angeblich längst fertig: Stiehlt Nvidia AMDs Radeon R9 390X die Show?

Wird eh als nächstes ne rote Karte werden, Deus Ex und so :D

BTW ich h8te diese neuen Namen der Radeons, ich will meine Pro / XT / XT PE wieder haben!

AW: Geforce GTX 980 Ti angeblich längst fertig: Stiehlt Nvidia AMDs Radeon R9 390X die Show?

Du hast es doch gerade selber Zitiert die 980ti bekommt den exakt selben Chip wie die Titan X und hat daher die selbe Leistung.
Nur das die Titan X doppelt so viel V-Ram hat und ein halbes Jahr früher erscheint.
Das wäre so lächerlich, das selbst die Nvidianer aufwachen müssten, weil sie mächtig in den Ar*** gefi*** wurden.
Wenn sich das bewahrheitet, lache ich jeden Titan X käufer aus :D

Das wäre so lächerlich, das selbst die Nvidianer aufwachen müssten, weil sie mächtig in den Ar*** gefi*** wurden.

Dann hätten sie schon bei der Titan und der Titan Black aufwachen müssen.....
Mit der DP Leistung konnten 99% der Titan/Black käufer eh nichts anfangen, mangels Professioneller Treiber.
Naja und weil die Karte eher zum Gamen genutzt wurde. Voll SInnvoll, ne semiprofessionelle Karte ohne Professionelle Treiber ^^
Nein, die 980TI wird gefeiert, so oder so.

Du weißt, was du da schreibst? :what:

Jeder der maximal Leistung mit einer GPU haben will, soll sich die Titan X kaufen.
Und diese Leistung gibt es jetzt, nicht in wenigen Monaten.
Sofort, keine Warterei. Verstehst du?

Wer kein Geld dafür hat, soll aufhören zu weinen.

Jeder der maximal Leistung mit einer GPU haben will, soll sich die Titan X kaufen.

Weißt du es denn???

Ich könnte mir 2 Titan XYZ holen, :nicken: habe aber noch genug Verstand den Wucher nicht zu unterstützen.

Wer will, soll sich alle 6 Monate ne "neue" GM2xx Version holen, ich brauche es jedenfalls nicht,

ich kann zur Zeit alles auf max. @ FullHD zocken und investiere das gesparte Geld lieber in neue Spiele. ;)

Mir egal wer die nächste Karte bringt, solange die Preise etwas fallen.
Neue Karten bedeutet das Leute aufrüsten und ihre "alten" verkaufen :D

Zu einer gebrauchten GTX 970 würde ich nicht nein sagen, bei einer R9 290 überlege ich noch. 250€ ist mir gebraucht aber noch zu viel. Meine gute alte GTX 660 ti erzeugt schon recht viel Abwärme, deswegen zöger ich bezüglich einer gebrauchten R9 290.

Irgendwer soll man hinne machen^^

Zu einer gebrauchten GTX 970 würde ich nicht nein sagen, bei einer R9 290 überlege ich noch. 250€ ist mir gebraucht aber noch zu viel. Meine gute alte GTX 660 ti erzeugt schon recht viel Abwärme, deswegen zöger ich bezüglich einer gebrauchten R9 290.

Bei der 290 hättest du halt früher zuschlagen müssen.
Kurz nach Weihnachten gabs die 290 noch neu für 230€

Na super. :heul:
Die sollen mal hin machen.
Mir doch wurst auf was die warten, ich will die Karte haben wenn sie eh schon fertig ist grmbl :what:

Gerüchten zufolge ist die 980Ti bereits fertig! und ihr kauft die Titan X die langsamer ist, und deutlich teuer? Nur um 2 Monate lang die schnellste Karte zu haben?
Und ICH bin der blöde? :lol:
Mit diesem Lacher geh ich dann mal schlafen. Gute nacht :D

Ich find nen ganzen Haufen 290er ab 200€ wenn ich bei kleinanzeigen gucke^^

Gerüchten zufolge ist die 980Ti bereits fertig! und ihr kauft die Titan X die langsamer ist, und deutlich teuer? Nur um 2 Monate lang die schnellste Karte zu haben?

Äh ja, die Frage von dir lassen wir mal unbeantwortet. Skillar bezog sich darauf, dass wenn jemand sich um Geld nicht schert, bereits jetzt in den Laden wackeln kann und die Titan X kauft. Wer das macht, kann sich bei Bedarf auch die TI kaufen, wenn sie dann veröffentlicht wird. Die TI ist lediglich gerüchteweise fertig, bestätigt hat das Nvidia nicht. Genauso wie AMD bereits die Dinger auf Halde hat. Deinen Humor hier versteh ich net...

Also ne 290er kann ich dir auch für 200 geben, hab noch eine rumliegen :)

Warum sollte die 980ti schneller sein ?
Ist doch der selbe Chip.

Warum sollte die 980ti schneller sein ?
Ist doch der selbe Chip.

Aber wahrscheinlich mit nem höheren Powerlimit und nem weit höheren Takt, bei nem geringeren Preis.
Also nix mit Garantieverlust durch Biosmod.
Und komm jetzt bitte keiner mit "Das bekommen die gar nicht mit, kann man ruhig machen"
Ein Biosmod wird nicht von der Garantie abgedeckt, auch bei EVGA nicht.
Ihn trotzdem zu machen und bei nem Defekt die Karte einzuschicken, in der Hoffnung das sie es nicht bemerken, ist Betrug.
Und das ganze Leuten zu raten ist anstiftung zum Betrug.

Edit: Da du ja beim ersten mal nicht geantwortet hast, du hattest doch mal hier geschrieben das du dir längst eine Titan X gekauft hast? Wieder zurückgeschickt?

Hoffentlich hat AMD bald die Treiber fertig, die Titan X ist mir zu teuer und 6GB reichen mir auch ;-)

Alles was ich spiele/spielen werde läuft auch mit meiner HD7950 bestens... Na ok, ich spiel auch "nur" in 1680x1050 und muss nicht alles 8x Downsamplen. :D

Klar, zu einer neuen Grafikkarte würde ich nicht nein sagen, nur kann ich mir als Vollzeitberufsschüler nicht mal eben so eine schnellere Grafikkarte leisten bzw. brauche es für wichtigere Sachen - zumal ich rein auf den PC bezogen wichtigere Baustellen habe (neues NT was bei etwas OC nicht einknickt..., SSD) - und gewissermaßen wäre mir der Mehrwert auch zu gering um zu sagen ich verzichte dafür auf andere Sachen.

It´s done when it´s done. Ich warte einfach mal ab und verkneife mir die Spekulatius

Aber wahrscheinlich mit nem höheren Powerlimit und nem weit höheren Takt, bei nem geringeren Preis.
Also nix mit Garantieverlust durch Biosmod.
Und komm jetzt bitte keiner mit "Das bekommen die gar nicht mit, kann man ruhig machen"
Ein Biosmod wird nicht von der Garantie abgedeckt, auch bei EVGA nicht.
Ihn trotzdem zu machen und bei nem Defekt die Karte einzuschicken, in der Hoffnung das sie es nicht bemerken, ist Betrug.
Und das ganze Leuten zu raten ist anstiftung zum Betrug.

Edit: Da du ja beim ersten mal nicht geantwortet hast, du hattest doch mal hier geschrieben das du dir längst eine Titan X gekauft hast? Wieder zurückgeschickt?

Ich habe mir noch gar keine Titan X gekauft ich habe geschrieben das ich vor habe mir eine zu kaufen das ist ein Unterschied.
Und nebenbei hat man dann ja immer noch die Gewährleistung.
Wo steht bei EVGA das durch Bios Mods die Garantie erlischt ?

Zurück