g-13mrnice
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 970 vs. The Division: Performance-Probleme aufgeklärt, Tuning-Tipps im Video
lol jau ich hab mir das Video nu auch endlich mal komplett reingezogen. Starte direkt in WQHD und gut ist. Hmh vielleicht hab ich deswegen auch kaum Stress, schon aus Gewohnheit starte ich ein Game bei der grafischen Ersteinrichtung immer erst einmal neu, viele Tweaks setzen das ja schon voraus mit, bla wird erst aktiv wenn Spiel neu gestartet wird.
Sprich, die 970 brachte und bringt mich weiter in 1440p durch das Jahr.
Ich hab das Video nochmals gedanklich Revue passieren lassen, nach dem Spielneustart sind die FPS ja deutlich höher und liegen wieder, wie in FHD, auf 780ti Niveau. Von daher is ja alles oke dann und es gibt überhaupt kein Problem in 1440p mit der 970.
Aber trotzdem gebührt dir Brehministrator mein außerordentlicher Dank, dass du dir so viel Mühe gibst, damit auch ich alles verstehe.![]()
lol jau ich hab mir das Video nu auch endlich mal komplett reingezogen. Starte direkt in WQHD und gut ist. Hmh vielleicht hab ich deswegen auch kaum Stress, schon aus Gewohnheit starte ich ein Game bei der grafischen Ersteinrichtung immer erst einmal neu, viele Tweaks setzen das ja schon voraus mit, bla wird erst aktiv wenn Spiel neu gestartet wird.
Sprich, die 970 brachte und bringt mich weiter in 1440p durch das Jahr.

.gif)