Die Titan könnte wegen der LE-Version fast so überflüssig werden, wie es bei der GTX680 seit dem erscheinen der GTX670 war. Wenn die grünen sich da mal kein Bein selbst stellen...
Gruß
Wenn es um sGPUs und Gaming geht hast du recht, sonst nicht.Die beste, schnellste und teuerste Karte,
Kann man in etwa abschätzen wie stark eine GTX760ti bzw eine GTX770 wird (im Vergleich zu einer HD7870 OC) und wie hoch die Kosten sein werden?
was hast du erwartet: Selbe Architektur, selber Prozess...na für 20-25 Prozent rüste ich nicht von meiner GTX 670 auf ne GTX 770 auf....da warte ich wahrscheinlich lieber noch 1 Jahr.
man das jahr wird wieder teuer erst haswell +neues mobo und neues sli gespann xD

Ich behalte meine 580er erstmal drin und warte noch ein bissl ab was nVIDIA noch so für scherze drauf hat, denn noch kann ich mit der 580er alles Spielen, ausser beim Benchen kann man natürlich nicht mehr so mithalten![]()
Geht mir genauso xD Aber spielen nur bedingt.... Downsampling geht nicht und AA /AF kann ich auch net immer voll Verwenden -.-

Finds nur verdammt schade das man ne 500€ gpu kauft die mit der nächsten generation überholt ist von gpus die dann nur 250-300 kosten
Gtx 580 -> gtx660ti usw