Geforce Gtx 780, 770 & 760 Ti angekündigt (Update Spezifikationen)

Zur News, naja nicht so schlecht wie auch schon gesehen, aber aus diesem Thema könnte man eine Knüller-News machen. Etwas Bilder, verschiedene Daten die bekannt sind mit Grafiken, Gerüchte, etc. Gibt bestimmt Leute die da gut eine Bildschirmlänge gefüllt hätten. Cosmic-X hat ja bereits mit dir geschimpft :-P

Ich kann aber aufem handy das nicht so ersgellen wie aufem pc...
aber ich werde es noch überarbeiten

AW: Geforce Gtx 780/770 angekündigt

Wieso schlechtes Marketing? Weil die nicht bis Weihnachten warten oder wie? Die GTX 400 Serie kam übrigens auch im Frühling.
Ne, aber im Gegensatz zur Titan, wo extrem viel Spekuliert wurde im voraus, hat man von den 770/780 noch nichts gesehen, und auch spekuliert wird kaum. Momentan ist AMD der Fluss der das Marketing überschwemmt.

Mit meinen bescheidenen Marketingkentnissen empfinde ich es nicht als sinnvoll gerade jetzt diese Karten zu releasen.

Sehr kurios, da es aus beiden Lagern hieß, das die nächsten Generationen verschoben wurden, von AMD und Nvidia. Letzteres mit der GTX 700 angeblich erst ab nächstes Jahr. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann heißt das wirklich nur REFRESH. Ein lauwarmer Aufguss mit alter Technik samt gleicher DirectX11.005 Unterstützung wie die aktuelle Generation. Also doch bis Ende des Jahres warten, oder dann nächstes Jahr.

Ich denke aber auch nicht, dass es alzu klug wäre die jetzt zu releasen. Ich meine wer würde denn sonst die 1000€ Titan noch kaufen?

Ne, aber im Gegensatz zur Titan, wo extrem viel Spekuliert wurde im voraus, hat man von den 770/780 noch nichts gesehen, und auch spekuliert wird kaum. Momentan ist AMD der Fluss der das Marketing überschwemmt.

Mit meinen bescheidenen Marketingkentnissen empfinde ich es nicht als sinnvoll gerade jetzt diese Karten zu releasen.

Aha, weil nicht genug spekuliert wird, oder ein andere Hersteller mehr Werbung macht, soll Nvidia keine neuen Produkte verkaufen? Klingt verdammt einleuchtend! :ugly:

Ich kann aber aufem handy das nicht so ersgellen wie aufem pc...
aber ich werde es noch überarbeiten
Deswegen gibt es extra einen Bereich im Forum, wo man News vorbereiten kann.
http://extreme.pcgameshardware.de/vorbereitungsforum/179
Da schreibt man erstmal, was einem so gearde einfällt und was mit den limitierten Möglichkeiten eines Smartphones so möglich ist, wenn man unbedingt von unterwegs eine Usernews schreiben will, und dann bastelt man an der solange rum, bis sie den Regeln zur Veröffentlichung entspricht.

Zum Update: Sollte das stimmen, dann würde es endlich mal wieder Bewegung im Markt geben.:hail: Als Titan-Käufer käme ich mir beim Preis der 780 aber ein kleines bisschen veräppelt vor, sollten sich die Spezifikationen bewahrheiten. So oder so: Tolle News!:daumen:

Zum Update: Sollte das stimmen, dann würde es endlich mal wieder Bewegung im Markt geben.:hail: Als Titan-Käufer käme ich mir beim Preis der 780 aber ein kleines bisschen veräppelt vor, sollten sich die Spezifikationen bewahrheiten. So oder so: Tolle News!:daumen:

Danke muss das aber noch gründlich überarbeiten.
Mit m handy aufer arbeit etwas schwer..... Und wollte euch ja nix vorenthalten.

warum kann hier dann "zu"?

Die Main News ist knapp 4Std später erschienen, also wenn dann sollte der TE anfragen ob er die Tabelle von der Main übernehmen darf :ugly:

AW: Geforce Gtx 780, 770 & /60 Ti angekündigt (Update Spezifikationen)

So ich bin feddig mit verschönerung...
.THX an PCGH :ugly:

AW: Geforce Gtx 780, 770 & 760 Ti angekündigt (Update Spezifikationen)

Also wenn die Spezifikation wirklich so stimmen, dann kann die Titan einpacken. Nahezu doppelter Preis für ~5% (wenn überhaupt) mehr Leistung? Das geht so nicht gut.

Würde ich auch sagen, die würden ihren eigenen König töten:D aber ich glaube das die Titan LE(780) sich wohl zwischen der Titan selbst und der GTX-770 setzen. Nur es ist sehr wenig platz dazwischen..... als werden die preise wohl extrem fallen.

Also wenn die Spezifikation wirklich so stimmen, dann kann die Titan einpacken. Nahezu doppelter Preis für ~5% (wenn überhaupt) mehr Leistung? Das geht so nicht gut.
Naja, ein wenig mehr als 5% dürfte es sein, aber trotzdem, wenn das stimmt, sollte man zum Titan LE/zur GTX780 greifen.
Trotzdem: Keine guten Neuigkeiten für uns als Endverbrauchen, zu teuer, zu wenig Innovation.

Vielleicht bringen die dann den Vollausbau von der Titan, für noch mehr Geld! :ugly:
Naja, vielleicht kostet der Vollausbau dann ja 999€, die aktuelle Titan rutscht auf unter 800€ (749€?), die GTX780/TitanLE dann für 500€ und so weiter. Dann wäre man in beinahe allen Preissegmenten vertreten.

Naja, vielleicht kostet der Vollausbau dann ja 999€, die aktuelle Titan rutscht auf unter 800€ (749€?), die GTX780/TitanLE dann für 500€ und so weiter. Dann wäre man in beinahe allen Preissegmenten vertreten.

Würd ich auch sagen. Wenns so kommt.... Ist echt fast jedes preissegment abgedekt xD....
und dann noch die ganzen OC und watercooled versionen :D

Also ein Update von meiner 560 auf ne 660ti wäre durchaus rentabel...aber nur, wenn Nvidia BF4 dazu gibt. :D

Zurück