M
Monsjo
Guest
Die Beste? Hier hast du!
gtx titan in PCIe Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei mehreren Monitoren haben die AMD Grafikkarten Vorteile, wenn man bei "die beste Grafikkarte" nur von der Leistung ausgeht.Also ok ich werd mir jetzt selbst eine holen und ich wollte eigentlich keine vorschläge sondern die antwort auf die frage welche die beste ist und nicht welche das beste preis leistungs verhältnis hat aber ist jetzt auch egal.

Also ok ich werd mir jetzt selbst eine holen und ich wollte eigentlich keine vorschläge sondern die antwort auf die frage welche die beste ist und nicht welche das beste preis leistungs verhältnis hat aber ist jetzt auch egal.
Ahahahahaha das ist jetzt aber sehr lustig und die toxic ist auch nicht mehr verfügbar aber entschuldigung das ihr mich nicht ernstnehmen wollt und ich hier eine simple antwort wollte.
Wollte eigentlich nur eine ernstgemeinte antwort die mich vor einem fehlkauf bewahrt auserdem bin ich schon lange nicht mehr bei der matrix die auch nicht verfügbar ist.

Die Beste? Hier hast du!

SLI oder CF ist einfach nur Käse.
Laut ,stromfressend und Mikroruckler,Nenn mir die Vorteile ,da habe ich 10 fps weniger als sowas ..bei der 690 ist es aber besser als zb 2 680er

Laut ,stromfressend und Mikroruckler,Nenn mir die Vorteile ,da habe ich 10 fps weniger als sowas ..bei der 690 ist es aber besser als zb 2 680er
Ich meine mit fehlkauf das ich in einem jahr ne neue kaufen muss da ich die karte nicht weiter übertakten kann. Und mir die leistung nicht mehr reicht. Wenn ich zwei karten parallel betreiben will müssen beide identisch sein oder den gleichen chip nutzen?