Geforce GTX 680 vs. Radeon HD 7970 GHz-Edition

Heißt das dann das die auch nicht mehr geliefert werden? Weil ich kenns nur das die etwas länger brauchen.
 
Ah ok danke für die info aber weiß jemand warum ich mein es kommt ja in nächster zeit nichts neues von amd.
 
Das liegt daran, dass die Hersteller ihre "besonderen" Karten wie die Lightning, Matrix, Toxic etc. nicht in großen Stückzahlen produzieren lassen, da sie nur für Übertakter, Leute mit mehreren Monitoren etc. gedacht sind.
 
Gibts verfügbare alternativen auf dem Niveau?

edit: Habe gerade die msi lightning boost bei caseking lagernd gefunden muss dann wohl auf diese ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so ist es nicht da währe nur meine frage ob der 30 mhz chiptakt mehr als 50 mhz speichertakt?
Also ich nehm den preisnterschied direkt raus da mein budget bei 500 liegt und mir was drunter liegt egal ist
 
Alter du merkst nie ob das jetzt 1050Mhz oder 1100Mhz ist. Ich schick dir meine Kontonummer und gibst mir das Geld? :P

Und warum soviel Geld ausgeben wenn es für 200€ weniger eine Grafikkarte gibt die nur 5% langsamer ist?
 
Ja nein aber ich denk schon das da irgendwo ein Qualitäts unterschied sein muss oder wieso ist die karte denn sonst 100 euro billiger bei fast gleicher leistung
 
Klar weil bei den teuren Sachen verbaut sind die nur Leute brauchen die da Stickstoff drauf knallen wollen.......:wall:
 
Ich will da halt auch 2 oder 3bildschirme dranhängen können ohne das die mir bei crysis oder farcry abschmiert.
 
Ja nein aber ich denk schon das da irgendwo ein Qualitäts unterschied sein muss oder wieso ist die karte denn sonst 100 euro billiger bei fast gleicher leistung

Kaufst du dir im Supermarkt auch immer die teureren Artikel, weil "da irgendwo etwas besser sein muss"?
Ganz ehrlich: Du fragst hier nach Beratung und wenn man dir ernsthafte Tipps gibt, schlägst du diese in den Wind.
Kauf dir dann doch irgendwas für 500 Euro. Wenn es soviel kostet, muss es ja irgendwo toll sein. ;)
 
Kaufst du dir im Supermarkt auch immer die teureren Artikel, weil "da irgendwo etwas besser sein muss"?
Ganz ehrlich: Du fragst hier nach Beratung und wenn man dir ernsthafte Tipps gibt, schlägst du diese in den Wind.
Kauf dir dann doch irgendwas für 500 Euro. Wenn es soviel kostet, muss es ja irgendwo toll sein. ;)

Versuch es erst garnicht, aber danke für die Hilfe :D
 
Also ok ich werd mir jetzt selbst eine holen und ich wollte eigentlich keine vorschläge sondern die antwort auf die frage welche die beste ist und nicht welche das beste preis leistungs verhältnis hat aber ist jetzt auch egal.
 
Zurück