Geforce GTX 680 vs. Radeon HD 7970 GHz-Edition

Ich habs jetzt schon 5 mal gesagt ich weis das der aufpreis viel zu viel ist aber mir persönlich sind die paar % mehrleistung das geld wert.
 
ztrew schrieb:
Ich habs jetzt schon 5 mal gesagt ich weis das der aufpreis viel zu viel ist aber mir persönlich sind die paar % mehrleistung das geld wert.

Dann Kauf dir doch irgendeine Karte, von der du denkst, dass sie gut ist. Aber beschwer dich dann nicht, die ist zu laut oder so ;)

Es wurde jetzt schon öfters gesagt das eine normale 7970 reichen würde, aber die beste momentan erhältlich ist wohl die Lightning BE oder die HIS (welche genau :ka:)
 
:ugly: geld verbrennen kann auch spass machen ! Glaubst du wirklich das zb eine 680er dich rausreisst wenn ner 670 die puste ausgeht? Vorallem wenn man bedenkt das viele 670 fixer unterwegs sind als eine 680
 
Ich habs jetzt schon 5 mal gesagt ich weis das der aufpreis viel zu viel ist aber mir persönlich sind die paar % mehrleistung das geld wert.

Du willst die meiste Leistung, aber anstatt der PowerColor Radeon HD 7970 PCS+, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHPPV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland willste lieber ne "langsamere" für 70€ mehr?

Deine Argumentatuion stimmt vorne und hinten nicht.

LIGHTNING BOOST für 450€ ojee, naja, du machst das schon. und nächstes jahr asehen wir uns dann bei der nächsten beratung wieder :daumen:achnee, is ja keene beratung.

Meine Karte hat 330€ gekostet und die is gleich schnell wie deine Lighning, aber ich verschenk halt nich so gerne geld. :hail:
 
:daumen: beratungsresistent ! 9 seiten lang Erklärungen und wirklich gute tips für nichts
Trotzdem dann viel Spaß mit der karte :)
 
Klar das bringts geld verbrennen lol.
Zu wenig leistung für das geld andere grakas können das auch für weniger kohle.

Mfg
 
ztrew schrieb:
Also werde mir 3770k und ein corsair tx 750 holen

Ich frag gar nicht erst wofür den i7 ;)

Aber ein Corsair TX? Och nö :(

Nimm ein BQ Dark Power Pro 550W, der PC wird nie mehr als 420W ziehen.

Billiger Alternative wäre das Straight E9 480W, reicht auch locker.
 
Nach 10 Seiten *facepalm*.
"komische rechner im netz" sind immer nur schlecht, egal welche Seite.
wahrscheinlich der i7 nur fürs Gaming, aber hey, der ist ja teurer also besser als der i5 3570K bei Spielen.
Also nachfragen ist ja gut, aber dann jede Meinung abstreiten?

Da ist ja jede Hilfe sinnlos.
 
Hast Du überhaupt neun Plan davon, was Du willst, oder wird das nur nen Rechner, um den dicken zu markieren?? So kommt mir das mittlerweile vor. 3570k mit 8 Gb RAM und je 7970 oder 670 och ist High end und kostet einiges weniger als die Kombi die Du willst. Bei 3-4. % weniger Leistung. Aber mach du mal... Ich klinke mich hier jetzt auch aus, wird mir echt zu blöd.
 
Ja, das nervt mich mal richtig.
Ich wollte mir gerade eine Gigabyte 7950 bestellen, aber so nicht!

Sorry für OT, aber ich bestell mir jetzt diese hier:
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition

Da scheint HWV noch dabei zu sein.
Ich hoffe, dass keiner was gegen diese Karte hat.

MfG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück