S
Schaffe89
Guest
Uih, Schaffe dreht ja völlig durch. Was würde er erst machen wenn AMD ne Karte rausbringen würde die schneller als jede NV-Karte wäre?
Ach Schaffe komisch das nach deiner Meinung -10% Leistung bei NV-Karten nicht so schlimm sind aber bei AMD 7-12% zu Langsam sind. Hier mal nen deine aussage aus nem Thread zu Seven
Geil, am besten du gibst deinen kleines Bildchen ohne Link an, damit man den Kontext nicht sehen kann.

Blackfirehawk schrieb:im grunde hat man hier zum Spielen die Leistung einer gut übertakten rtx2070 mit doppeltem Ram.. muss jeder wissen ob ihm der doppelte Ram 200-250€ aufpreis wert ist..
Die Aussage ist so nicht richtig. Spätestens ab WQHD konkurriert die Seven mit der 2080.[/QUOTE]
Die Karte konkurriert nicht nur spätestens ab WQHD mit der 2080, sondern sie ist laut 3D Center immernoch 12% langsamer und damit genau zwischen 2070 und 2080.
Also konkurriert sie mit beiden Karten für einen höheren Preis, aber nicht nur mit der 2080, was Edelhamster so hinstellen wollte.
Die Karte konkurriert da nach wie vor auch mit der 2070. Und natürlich konkurriert eine 1660 Ti auch mit einer V56 auch wenn sie 5 bis 6% langsamer ist.
Du hast aus "konkurriert mit" mir mal eben ganz andere Aussagen in den Mund gelegt, meine Güte Dragonias.
Ach Schaffe komisch das nach deiner Meinung -10% Leistung bei NV-Karten nicht so schlimm sind aber bei AMD 7-12% zu Langsam sind.
Steht da schlicht und ergreifend nicht.
Vielleicht wieder zurück zur Sachlichkeit und echten Doppelmoral-Vergleichen?
Das sind meine Aussagen zur VII. Du darfst aber gerne all meine Beiträge durchschauen ob du was besseres findest.
Danke da hast du dich ja selbst ins Abseits gestellt.
Permanent erklärst du dass erst die Verfügbarkeit stimmen muss und dann natürlich auch der Preis stimmen wird.
Und die Karte muss ja erstmal performen.. also das Treiber-Argument.
Bei der 1660 stellst du dich hin und sagst in deiner Nörgel Manier "keine echte Konkurrenz" "PLV gewinnt keinen Blumentopf" "viel zu teuer" usw. blablabla.
Da hast du deine Doppelmoral ja bestens illustriert - danke dafür, hier schreibst du dir die Finger wund wie mistig der Preis ist und bei der VII gibts wieder Verständnis obwohl das PLV da weit schlechter ist.
" das realisiert sich aber auch nur dann wenn die Karte den Gerüchten entgegen vernünftig verfügbar und dann dementsprechend eingepreist ist."
Ich packs mir in die Signatur, darf ich?
Dann rechnest du für das Spielebundle 180 Euro zusammen.
Schaffe, ich spekuliere bei JEDEM Launch auf fallende Preise...
Es sei denn es ist ein Nvidia-Launch.Da gilt dann der early adopterpreis am Launchday. 299, liegt halt schon bei 279, viieeel zu teuer.
Das ist bei der 1660ti nicht anders. Das bedeutet aber, ich finde den Preis der VII als zu hoch, eben für das was sie leistet. Genauso wie bei dieser Graka...
Da lassen deine Aussagen aber was ganz anderes vermuten "keine echte Konkurrenz", "180 Euro Spielebundle" "kein Blumentopf".
Aber ich hör eh schon auf, wenn es halt nicht so zum schmunzeln wäre.
Ich habe immer zum Ausdruck gebracht das Preis und Verfügbarkeit besser werden müssen andernfalls kann die VII nicht punkten.
Eben, das gilt ja bei der 1660 Ti nicht. 180 Euro für das Spielebundle.
Dann kostet die Vega 56 ja nur 120 Euro.
Hoffgang geht auf TauchgangSchäm dich was.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Da gilt dann der early adopterpreis am Launchday. 299, liegt halt schon bei 279, viieeel zu teuer.