scully1234
BIOS-Overclocker(in)
Sich über eine Marktanverteilung zu freuen, die auf lange Sicht auch Nvidia Kunden schadet, zeigt mal wieder deine geballte Ignoranz und Unwissenheit.
Mir schadet die überhaupt nicht, denn im Gegensatz zu eurer Monopol Weltuntergangssekte(kommt gleich nach der Vram Weltuntergangssekte aus dem selben Kontor) , weiß ich das man Produkte nur verkaufen kann, wenn es sich die Leute auch noch leisten können, das gilt auch für einen hypothetischen Konzern der alleine am Ruder wäre
Marge macht man nicht mit preisbedingten Ladenhütern ,sondern mit Produkten die sich auch verkaufen
Und wenn ich da auf den gestiegenen Marktanteil von 82% sehe , sagt mir das ein ums andere mal ,das Nvidia besser aufgestellt ist mit ihrem Turing Portfolio!
Von daher freue ich mich diebisch über jedes Prozent , was Nvidia in die Hände spielt, weil es euch Nvidia Hater nämlich dermaßen ärgert,wenn solch ein erfolgreicher Konzern seine Position weiter ausbaut

Um nochmal auf das Fazit zu kommen
Die GTX 1660 ist effizient, die GTX 1660 Ti effizienter
In absoluten Zahlen ausgedrückt, rechnet die GeForce GTX 1660 8 Prozent schneller als die Radeon RX 590 und ist damit im Schnitt über alle Benchmarks in Full HD nur 13 Prozent langsamer als die GeForce GTX 1660 Ti. Das Plus gegenüber der GeForce GTX 1060 Founders Edition liegt bei 19 Prozent.
8% schneller bei 50% weniger Leistungsaufnahme zu Polaris ,und aktuellem Featureset....
bleibt wohl wieder mal nur die Preissenkung von Polaris als Reaktion darauf

Zuletzt bearbeitet: