Geforce GTX 1660 im Test: Sparsame Alternative zur Radeon RX 590

Vermutlich kannst du aber noch lange warten, bis andere als diese billigen Ein-Lüfter Modelle auf 200 € fallen.

Die RX590 Powercolor Red Dragon hat sich übrigens 30 mal und keine 15 mal verkauft. Habe es doch selbst erst zusammen gezählt. Als neueste RX590 Zugänge die Asrock und die Powercolor Red Dragon zusammen 60 Stück.
 
Das ist ja auch kein Wunder, schließlich weiß doch jeder, das Mindfactory komplett von AMD-Fanboys unterwandert ist und seine eigenen Verkäufe von Nvidia-Karten sabotiert !1!!!11!einself!!!

Nein, ernsthaft: Das zeigt einfach nur, dass bei gleicher oder leicht höherer Leistung und gleichem oder leicht höherem Preis die höhere Leistungsaufnahme nur ein schwaches, die Bonus-Spiele jedoch ein starkes Argument sind.
Interessant, wie die gleichen User, die die Statistik einer von Millionen Spielern genutzten Plattform als nicht repräsentativ abstrafen, gleichzeitig kein Problem damit haben, die Zahlen eines Händlers mit ein paar tausenden Kunden als Beleg ihre Thesen zu nutzen :lol:

Komisch, dass repräsentative Zahlen wie eben von Steam oder auch JonPeddie zeigen, dass 70-90% des Marktes der Leistungsaufnahme als primären und wichtigeren Bonus, als das Spielebundle ansehen.
 
Zurück