namoet
PCGH-Community-Veteran(in)
sind heut wieder viele samariter unterwegs, die sich sorgen um "dumme" menschen machen..hallo????!!!, wer sich eine computerkomponente für 100 euro kauft, und sich nicht vorher informiert, was er da später in den händen hält, ist selber schuld. wer einen 20 jahre alten golf für 10.000,- euro kauft ist doch auch selber schuld, oder seht ihr das anders?
ich bin nicht der meinung, dass nvidia damit "bauernfänger" spielen will, sondern im gegenteil. computerunwissende können durch die neue namensgebung die graka besser einschätzen als mit der alten namensgebung. ist es einleuchtender, dass eine 9800gt schlechter ist als eine gtx260, oder dass eine gts240 schlechter ist?
ausserdem wird es ja nicht verschwiegen, was hinter der neuen bezeichnung steckt. jeder kann sich darüber infomieren. und der kunde muss auch nicht mehr bezahlen, nur weil sie anders heisst.
ich bin nicht der meinung, dass nvidia damit "bauernfänger" spielen will, sondern im gegenteil. computerunwissende können durch die neue namensgebung die graka besser einschätzen als mit der alten namensgebung. ist es einleuchtender, dass eine 9800gt schlechter ist als eine gtx260, oder dass eine gts240 schlechter ist?
ausserdem wird es ja nicht verschwiegen, was hinter der neuen bezeichnung steckt. jeder kann sich darüber infomieren. und der kunde muss auch nicht mehr bezahlen, nur weil sie anders heisst.
Also,Ruhe bewahren Bruder...Die machen schon genug Umsatz und selbst Ich kaufe da ein-nur eben keine Hardware !!! 
und glaub mir ich berate die leute, da kommen kunden die sagen .. hey die 9500 hat 1024 mb speicher! die 4850 will ich nicht ich die hat ja nur 512...
....