• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

AW: Billiger PC zum Zocken

Ja ne is klar :D

Wie viel bringt denn so ne Antenne, wenn das sogar n Flugzeugradar stören kann? oO
Nicht dass ichs machen will :D Aber interessiert mich jetzt.

Okay, naja ich werds schon irgendwo rauskriegen.

Am Mittwoch bestell ich ;)

Wieso auch wegen des Rechners?! Weswegen soll ich dich denn noch auf dem Laufenden halten?

Du willst ihn doch erst kaufen, weißt aber jetzt, was du kaufen willst.
Wenn du gekauft hast und er läuft, sagst du bescheit, dass er läuft und alle freuen sich.
Wenn er nicht läuft und du ein Problem hast, dann kriegste einen Link zum Computer Bild Forum, wo du dich dan ausheulen kannst. ;)

Achsoo :D

Ja okay ;) Ich meld mich :P Dauert ja jetzt erstmal ein bisschen.
Danke aber für die ganze Hilfe.

AW: Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

Bildschirm ist jetzt ein 24". PC kann jetzt ruhig wesentlich stärker sein, als das was vorher zusammengestellt wurde. Möchte Games so gut wie möglich zocken können, jetzt auch sowas wie Black Ops und das ganze gängige Zeugs halt. :ugly:

Doch mit der Zusammenstellung von so etwas viel besserem, kenne ich mich kaum aus, deswegen brauche ich jetzt Vorschläge von euch. :ugly:

Öhm, was meinst du mit erhöht, wie viel ist es denn, bzw. was kannst du locker machen und was würdest du locker machen wollen?

Ich hab jetzt 2500 Euro zur Verfügung, ist mir egal was davon draufgeht, ich kann mit der Kohle jetzt noch was zusammenstellen, tob dich aus :ugly:

Das ist eine Menge, dir sollte klar sein, dass du nicht alles ausgeben musst.

Ist mir auch klar ;) Ich hab auch nur gemeint, ich hab so viel zur Verfügung, du kannst da jetzt mal zusammenstellen was du willst. Wenn du meinst, mir reicht auch das und das für 1800 Euro oder so, poste es einfach =)

Ich will mir das nur erstmal alles anschauen.

Dann kauf dir ein Intel Sandy Spritz, i7 2600k, ein gutes 1155 Brett, für 180€ oder so (muss ja nicht das Maximus 4 Extreme sein, lohnt nicht), eine SSD, eine GTX 580, ein gutes Gehäuse (:D) und ein spitzen Netzteil.
Denk auch an den guten Kühler und dann hast du ein super Gaming System.
Anbieten kann man noch nichts, weil Sandy erst Mitte Januar verfügbar ist.

Muss es unbedingt Sandy sein? Ich mein ist dann halt das neueste, aber ist das auch notwendig?

Ja was soll das denn wieder heißen?
Notwenig ist gar nichts, ein Sempron langt auch zum Schreiben und Filme gucken. :ugly:

:D Das mein ich nicht. Gibts schon Preisangaben für das Ding, und wann ungefähr kommts raus? Ich wollte eigentlich endlich mal bestellen, ist mir eigentlich egal ob ne Woche später was neues besseres rauskommt.

Okay, hast recht, CPU kann man auch noch nachbestellen.

Wenn ich jetzt eh noch mehr Geld zu Auswahl habe, schaue ich vielleicht auch nochmal nach nem anderen Gehäuse :D

Das gefällt mir auch gut, auch wenns n Big Tower ist :
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix Colossus Big-Tower BLUE LED WINDOW - white

Vielleicht brauch ich irgendwann ma mehr Platz im Gehäuse :ugly:

Zurück