• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

AW: Billiger PC zum Zocken

Mach dir da mal keine Sorgen :D
Ich wollte nur nicht zu viel ausgeben, weil ich mir keinen High-End PC kaufen möchte, da ichs nicht brauche. Mir reicht das was ich da zusammengestellt habe, deswegen auch nur was billigeres ;) Aber kannst jetzt noch leicht was dran ändern bezüglich CPU und GraKa, was eben angesprochen wurde.

Also, wenn du eh noch Knete hast, dann nimm den Phenom, der ist dem Athlon deutlich überlegen, lohnt sich also da Geld reinzustecken und die GTX 460 statt der GTS 450, der Unterschied ist merkbar, und so viel teurer ist die GTX auch nicht.
Das wars dann, Festplatte ist dir ja egal, ich würde 1TB nehmen.

Oh man :D

Netzteil : Cougar A450 450W ATX
Mainboard : ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
CPU : AMD Phenom II X4
RAM : Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
GraKa : GTX460
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB,
CPU-Kühler : Cooler Master Hyper TX3
Gehäuse : Raidmax Ninja schwarz

Hm okay. Aber naja soll ich da direkt ein anderes nehmen? Ist ja jetzt glaub ich nich so oft vorgekommen, dass das abschmoddert :ugly:

Vielleicht liegts nur dadran dass am NT was falsch ist. Also nur an dem bestimmten, um das es da jetzt geht, nicht an jedem Cougar A 450 Watt..:D

Yes, das Antec wäre meine nächste wahl.
Ist vielleicht doch sicherer ;)

Der Rest ist dann so in Ordnung?

Haha :D Nein, ich denke mal dann wirds das Antec. :P

Softy, hast du vill noch Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

Ist zum Zocken ausreichend, Du hast ein gutes P/L-Verhältnis, alles kompatibel ---> ohne Budgeterhöhung fällt mir nix besseres ein ;)

Softy --- lasting even longer

Hier NOCHMAL! :D

Netzteil : Cougar A450 450W ATX
Mainboard : ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
CPU : AMD Phenom II X4
RAM : Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
GraKa : GTX460
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB,
CPU-Kühler : Cooler Master Hyper TX3
Gehäuse : Raidmax Ninja schwarz

Achsoo, ich dachte das wär jetzt irgendn komisches Zusammenspiel zwischen dem Komponenten oder was weiß ich :D

Haha xD

Achso oh :D

Haha xD Nein, ich hab einfach nur die Zusammenstellung von ner anderen Seite kopiert, da stand das noch dabei, hab es nicht geändert :D

Ich nehm aber das Antec ;)

Zurück