• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

Novox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

Vergesst alles, was hier steht ich habs mir anders überlegt, da ich ganz unerwartet Geld bekommen habe.

Suche jetzt ne Zusammenstellung bis 2500 €

Da ich mich mit den ganzen teureren Teilen überhaupt noch nicht beschäftigt habe, überlass ich das euch, wobei ich erstmal wissen möchte, was da jetzt sinvoll ist zu nehmen =)

Novox

Zuletzt bearbeitet:
AW: Billiger PC zum Zocken

Für Dein vorhaben reicht ein Athlon X4 locker. :daumen:
Als Brett irgendwas Bescheidenes.
Brauchst du USB 3?
Wenn nicht, dann ein 770 Brett, langt völlig.

Du könntest bei Mindfactory bestellen, nach Mitternacht bezahlst du keine Versandkosten.

Hi,

Ich hab da zufällig heute vormittag was zusammengestellt ;). Dürfte für Deine Zwecke vollkommen ausreichen. S. Anhang.

Greetzz --- Softy

Aja, dann nehme ich ein 770er Brett.. :D

Wieso Bäh? :D Ist's ein Sch*** NT oder wie?^^

Jop, von Super Flower halte ich nichts, dann lieber Cougar A nehmen.

Hey, cool, du hast Sieben Ultimate, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich hab meine Version von meiner Firma bekommen, du auch?

Zeich mir eeeeeeeiinen Test, in dem es schlecht abgeschnitten hat :D

Zeit mir einen Artikel, bei dem es überhaupt getestet wurde. :D

quantenslipstream schrieb:
Jop, von Super Flower halte ich nichts, dann lieber Cougar A nehmen.

Jaa, Cougar A 450 Watt ist auch was gutes :daumen:

Hey, cool, du hast Sieben Ultimate, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich hab meine Version von meiner Firma bekommen, du auch?

Nee, ich geh noch nichma arbeiten :D Bei uns gabs an der Schule so ne Aktion von ner Gruppe in der Projektwoche da konnte man es gewinnen und ich hatte endlich mal Glück =)

Zeit mir einen Artikel, bei dem es überhaupt getestet wurde. :D

Gut, bei diesem Testgegner hatte es das Super Flower natürlich schwer :D:

Combat Power 650W vs. Super Flower Amazon 450W - Billig oder lieber mehr hinlegen? [Computerforum Wiki]

oder hier:

Netzteilroundup Januar 201018 NT-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

:P Ich wollte ursprünglich ein Super Flower Amazon 650W für meinen PC, hab mich dann aber hier im Forum breitschlagen lassen (warst das nicht sogar Du :lol:) ein anderes zu nehmen. Aber ich habe mindestens alle Tests, die jemals mit einem Super Flower gemacht wurden gelesen, und alle waren ok ;)

Nee, ich geh noch nichma arbeiten :D Bei uns gabs an der Schule so ne Aktion von ner Gruppe in der Projektwoche da konnte man es gewinnen und ich hatte endlich mal Glück =)

Cool, dann Glückwunsch, dass du das bekommen hast und jetzt endlich auch mal nutzen kannst. :daumen:

:P Ich wollte ursprünglich ein Super Flower Amazon 650W für meinen PC, hab mich dann aber hier im Forum breitschlagen lassen (warst das nicht sogar Du :lol:) ein anderes zu nehmen.

Die Xilence XQ Reihe ist auch nicht schlecht, haben Tests schon gezeigt. Das Problem mit solchen Netzteilen ist, dass sie für ihre Reihen zwar gut sind, aber im Vergleich zu anderen Netzteilen durchschnitt sind, aber meist mehr kosten, denn sowohl Xilence als auch Super Flower lassen herstellen und bekommen das verbaut, was geordert wurde.

Gibts doch zu, du wolltest es wegen des blauen Lüfters? :D

Aber ich habe mindestens alle Tests, die jemals mit einem Super Flower gemacht wurden gelesen, und alle waren ok ;)

Klar sind sie OK, heutige Netzteile sind ja auch nicht extrem grottig, zumindest die Schutzschaltungen funktionieren heute bei allen.
Das Problem sind die Standfestigkeiten bei der Spannung, Ripple&Noise, Spannungsspitzen, Schwankungen bei Wechsellasten, Stabilität der Qualitätssicherung, usw.

Ihr habt Probleme ey :D

Cool, dann Glückwunsch, dass du das bekommen hast und jetzt endlich auch mal nutzen kannst. :daumen:

Ja, das hoffe ich auch ;) wird schon. Habt ihr jetzt noch andere Vorschläge für den PC?

Meinst du jetzt mich? :D

Wenn ja, ja hab ich auch drüber nachgedacht. Doch war mir erst insgesamt zu teuer, weil ichs eigentlich nicht brauche. Aber jetzt wo ich sowieso schon schön abgespeckt habe im Budget, kann ichs mir eigentlich noch locker leisten. Hmm

Was meinst du? Wie gesagt ich zocke CSS hauptsächlich und WoW ab und zu. Mehr ist das nicht.

Und welche ist empfehlenswerter? ;) Bildschirm unterschiedlich zwischen 18 und 21 Zoll meistens aber 18,5 Zoll auf dem gezockt wird.

Ich würde die Nvidia nehmen, auch wenn die etwas mehr Strom zieht.
Oder halt eine GTS 450, die kostet 30€ weniger, würde aber halt reichen.

Eigentlich hast du recht, ich brauchs ja echt nicht, also muss ich auch kein unnötiges Geld rauswerfen.. :D

Was ist wegem CPU-Kühler? Reicht da am Anfang der boxed oder sollte ich mir n anderen holen? Ich mein ich muss selber wissen, welche Lautstärke mich nervt, aber vielleicht kannst du mir ungefähr sagen obs wirklich nötig ist.

x-cafe schrieb:
Also wegen nur CSS , ich auch ein billig PC und zocken nur CSS. MB GIGABYTE GA-870 A UD3 und HD 6850 monitor 24 zoll mit Full HD 1080 immer 250-300 Fps was will mehr.:daumen:

Stimmt schon, für CSS braucht man nix besonderes ;) Aber wer sagt dass ich mein leben lang NUR CSS zocke :P Vielleicht sieht das in 2 Monaten ganz anders aus, und ich mach vielleicht auch ansich viel mehr mit dem PC. Da kann ich direkt wieder nach was neuem gucken, deswegen sollte es jetzt schon einer sein, der ganz gut ist.

Zurück