• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

AW: Billiger PC zum Zocken

Gibts doch zu, du wolltest es wegen des blauen Lüfters? :D

erwischt :D Im Nachhinein bin ich ja auch glücklich mit meinem Antec 750 blue :what:

Aber dass Super Flower nicht selbst produziert, ist mir neu, hatte ich anders in Erinnerung.

back to topic:
Die nehmen sich beide nicht viel. Wie schon gesagt die GTX zieht mehr Strom, bietet etwas bessere Grafikquali. Die HD6850 holt in den meisten Games bisschen mehr FPS raus, die GTX bei Benchmarks. Kannst fast ne Münze werfen ;)
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Aber dass Super Flower nicht selbst produziert, ist mir neu, hatte ich anders in Erinnerung.

Super Flower lässt z.b. bei CWT bauen.
Hatte der Super Flower Staff im Netzteildiskussionsthread selbst gesagt.
Dummerweise hatte er auch gesagt, dass HEC auch für sie herstellt.
Da kam dann der Cougar Staff und hat gesagt, dass das nicht stimmt und schon war der Zoff da, war sowas von geil... :D:D

Also Kühler kannst du den Cooler Master Hyper 3 nehmen, der reicht, kostet um 15€.
Für das Doppelte gibts sehr gute Kühler wie den Clockner.
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Super Flower lässt z.b. bei CWT bauen.
Hatte der Super Flower Staff im Netzteildiskussionsthread selbst gesagt.
Dummerweise hatte er auch gesagt, dass HEC auch für sie herstellt.
Da kam dann der Cougar Staff und hat gesagt, dass das nicht stimmt und schon war der Zoff da, war sowas von geil... :D:D

Ok, danke für die Info :daumen: Jetzt kann ich wieder etwas weiser ins Bett gehen. Ein tolles Gefühl :D
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Softy schrieb:
Die nehmen sich beide nicht viel. Wie schon gesagt die GTX zieht mehr Strom, bietet etwas bessere Grafikquali. Die HD6850 holt in den meisten Games bisschen mehr FPS raus, die GTX bei Benchmarks. Kannst fast ne Münze werfen ;)
Danke, aber denke ich bleib bei der GTS 450, reicht mir einfach da brauch ich nicht umsonst Geld ausgeben. ;)

quantenslipstream schrieb:
Also Kühler kannst du den Cooler Master Hyper 3 nehmen, der reicht, kostet um 15€.
Für das Doppelte gibts sehr gute Kühler wie den Clockner.

Die 15 Euro lassen sich noch investieren, wenn er reicht :daumen:
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Ziemlich genau 444,74. Gerichtet nach den Preisen im Moment bei Geizhals. Werd ja denke ich bei Mindfactory bestellen du meintest da wäre der Versand nach Mitternacht kostenlos? :D
Wär natürlich klasse.. =)
Ist das wirklich so?
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Nö, ich bin kein Fan von übertriebener Beleuchtung und Fronttüren.
Außerdem kriegst du es nicht bei Mindfactory. :D
Doch ein anderes kaufen?
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Hm, das eine Teil kann ich auch noch wo anders bestellen :D
Übertrieben ist das doch gar nicht? :D

Mir gefällts halt einfach =)

Nochmal wegen dem Versand. Was heißt nach Mitternacht ist es kostenlos? Wie viel Uhr muss ich dann bestellen, weil JETZT ist ja immernoch nach Mitternacht :D

Ich verstehs irgendwie noch nicht so ganz ;D
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Hm, das eine Teil kann ich auch noch wo anders bestellen :D
Übertrieben ist das doch gar nicht? :D

Geschmackssache würde ich mal sagen. :D

Nochmal wegen dem Versand. Was heißt nach Mitternacht ist es kostenlos? Wie viel Uhr muss ich dann bestellen, weil JETZT ist ja immernoch nach Mitternacht :D

Ich verstehs irgendwie noch nicht so ganz ;D

Versandkostenfrei ist es zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens, wenn du mindestens für 100, bzw. 200 Euro einkaufst.
 
AW: Billiger PC zum Zocken

quantenslipstream schrieb:
Versandkostenfrei ist es zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens, wenn du mindestens für 100, bzw. 200 Euro einkaufst.

Okay gut. Naja, die Höhe des Betrages werd ich schaffen :D

Brauch noch ne Tastatur fällt mir ein. :ugly:

Kannst du mir was empfehlen? Muss nicht zu teuer sein, brauch nur was, womit man gut zocken kann :)
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Lordac schrieb:
Hallo,

wenn es eine Spiele-Tastatur sein soll kannst du dir mal die Microsoft Sidewinder X4 oder Logitech G15 Refresh, ich selbst nutze eine Standard-Tastatur von Logitech weil mir das völlig reicht.

Gruß

Lordac

Danke ;) Ich denke mit der X4 bin ich gut bedient. Hätten wir das somit auch gelöst :P

Wegenem einem neuen Bildschirm muss ich mich auch noch umschauen. Wird mit Sicherheit die GTS 450 als Grafikkarte geben, Bildschirm sollte nicht zu teuer sein. Hab noch 50 Euro Gutschein vom Saturn, vielleicht finde ich da was :D Aber was meint ihr? LED muss es ja nicht unbedingt sein oder? Könnt ihr mir sonst noch sagen worauf ich achten muss um einen gescheiten Monitor zu erwischen =)
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Hallo,

mit Bildschirmen kenne ich mich nicht so gut aus und habe mich da kürzlich auch erst selbst beraten lassen.

Im letzten großen Test von PCGH war der Asus VH222H der Spar-Tipp bei 22"-Monitoren, desn habe ich auch schon mal beim Saturn gesehen. Der hat allerdings eine recht hohe Auflösung was deine geplante GTS450 etwas in´s schwitzen bringen wird.

Bildschirme von Samsung (Syncmaster) sind in der Regel auch immer recht gut und die gibt es auch beim Saturn.

Vor dem PC-Kauf solltest du dich für einen Monitor entscheiden und dann die Grafikkarte dafür wählen, sonst ärgerst du dich.

Gruß

Lordac
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Ja, GTX stand auch zur Auswahl, aber so eine gute brauch ich ansich nicht. Doch wegen dem Bildschirm anscheinend dann doch :D

Ich überlegs mir. Was meinst du mit welcher Auflösung die GTS450 noch gut läuft? Kann ich vielleicht auch danach erstmal gucken ;)
 
AW: Billiger PC zum Zocken

Ich hab die GTS 450 GLH und die läuft bei mit 1680x1080 richtig gut:ugly:
Max Details und ein paar Extras sind fast immer drin.
 
Zurück