• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ganz neue Zusammenstellung, Budget hat sich überraschend erhöht x)

AW: Billiger PC zum Zocken

Hansvonwurst schrieb:
Ich hab die GTS 450 GLH und die läuft bei mit 1680x1080 richtig gut:ugly:
Max Details und ein paar Extras sind fast immer drin.

Hmm, man muss ja auch nicht alles auf MAX stellen ;D Ich schau mich einfach mal um im Saturn und dann entscheide ich nochmal, ob ich die GTS oder die GTX nehmen :ugly:

Du kannst Samsung, LG, Philips oder Asus kaufen, die Unterschiede sind recht gering.
Wenn du einen 22 Zoll Monitor nimmst, dann lass dir keinen Full HD aufschwatzen, da wirkt alles sehr klein drauf, nimm dann lieber 1680x1050 Pixel Auflösung, ist besser.
Full HD erst ab 24 Zoll.

quantenslipstream schrieb:
Du kannst Samsung, LG, Philips oder Asus kaufen, die Unterschiede sind recht gering.
Wenn du einen 22 Zoll Monitor nimmst, dann lass dir keinen Full HD aufschwatzen, da wirkt alles sehr klein drauf, nimm dann lieber 1680x1050 Pixel Auflösung, ist besser.
Full HD erst ab 24 Zoll.

Jaa, 24" brauch ich gar nicht :D Mir reichen 20 schon x)
Ich werd einfach mal schauen. :P
Weißt du vielleicht, bei welchen Monitoren und welcher Auflösung die GTS noch ausreicht ? :ugly:

Also bei 1680x1050 hast du keine Probleme, darüber kanns, je nach Einstellung, eng werden.
Aber bei CSS ist das echt egal, das läuft auch noch aufm 30 Zoll mit 100 Frames. :D

Aaja, dann werd ich eben nur mit 1680x1050 zocken, reicht auch :)

Ich glaube WoW hol ich mir erst gar nicht mehr :D

Achso, ich dachte du weißt da was :D
Hmm hast schon recht..
Ich finde aber auch ansich ists Zeit für was anderes, denn immer dieses Aufbauen, auf die vorherige Version ist doch sau ätzend :ugly: Da ist schon so viel dabei, man hat so viele Möglichkeiten was zu machen, irgendwann wird das doch total unübersichtlich. Da sollte man schon lieber was neues bringen.
Zockst du eigentlich was?

klar, aber sowas nicht. Ich bevorzuge Ego Shooter und gute (:D) Rennspiele.

Was willst du denn auf dem neuen Rechner spielen, was planst du?

Eigentlich nur CSS :ugly:
WoW eher doch nicht :D
Warum fragst du?

Guck dir nochmal die Zusammenstellung auf S. 3 an und sag mir nochmal deine Meinung bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Faule Socke :D

Hier ne Kopie :D
Netzteil : Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Mainboard : ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
CPU : AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) | Geizhals.at Deutschland
RAM : Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) | Geizhals.at Deutschland
GraKa : Gainward GeForce GTS 450 Golden Sample GLH, 1024MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI, PCIe 2.0 (1367) | Geizhals.at Deutschland
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) | Geizhals.at Deutschland
CPU-Kühler : Cooler Master Hyper TX3 (Sockel 775/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (RR-910-HTX3-GP) | Geizhals.at Deutschland
Gehäuse : Raidmax Ninja schwarz | Geizhals.at Deutschland

Das alles n Haufen teurer bei Mindfactory.. Von wegen Versandkostenfrei.. Die Versandkosten haben die im Preis schon mit drinne! :D

Meld ich mich ja lieber bei den billigsten Händlern da an und vergleich das nochmal wenn ich alles woanders bestell oO

Ist aber auch sinnfrei, wenn du 5x Versandkosten zahlen musst.
Schau mal bei hoh.de, vielleicht kommst du da günstiger weg.
Und falls sie was nicht haben, kannste ja noch mal schreiben, dann finden wir was Vergleichbares.

@quantenslipstream

Ja, da schau ich einfach nochmal nach :P

@Softy

Ich überleg auch, ich muss nur gucken auf wie viel Gesamtwert ich dann rauskomme, dann schau ich ob ich das noch mehr investiere ;) Aber vorerst muss ich schauen, wo ich wie am besten bestelle =)
Und auch wenns nur 12 euro mehr sind, ich brauch nicht nochmal 500 GB :P ich hab jetzt auch nur wenig hab noch 20 frei :D 500 GB reichen locker. Bei der Graka muss ich gucken, für die games die ich spielen will, brauch ich sie eigentlich auch nicht, aber da ist es eher noch eine überlegung wert in eine bessere zu investieren :)

Nein, 20 GB :D

Hab ich mir immer genau für WoW freigehalten :lol:

Hm, was wäre am besten, was gut reicht?

Zurück