Kindercola
Software-Overclocker(in)
Guten Morgen liebe Leute,
da Ihr mir schon so wunderbar bei meinem Rechenknecht geholfen habt , wollte ich mich nun nochmals hier melden. Denn mein Arbeitskollege möchte nun auch gerne was aktuelleres haben.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- max. 800,00 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Windows 7, aber das gibbet ja bei ebay fürn schmalen Kurs
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Marke Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- hat er, aber kA was für eine Auflösung....
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- Er spielt gerne Aufbau- bzw. Strategiespiele ( ist so ein Siedlerfan )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Er möchte sich vlltt später eine SSD nachrüsten, braucht man dann ein H77 Board oder reicht ein B75 völlig aus?
Und hier ist meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...2204af2057993a1bb213fc9c6fc7e0bf91d1c9dc47b1e
Dann danke ich euch schonmal im Voraus
da Ihr mir schon so wunderbar bei meinem Rechenknecht geholfen habt , wollte ich mich nun nochmals hier melden. Denn mein Arbeitskollege möchte nun auch gerne was aktuelleres haben.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- max. 800,00 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Windows 7, aber das gibbet ja bei ebay fürn schmalen Kurs
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Marke Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- hat er, aber kA was für eine Auflösung....
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- Er spielt gerne Aufbau- bzw. Strategiespiele ( ist so ein Siedlerfan )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Er möchte sich vlltt später eine SSD nachrüsten, braucht man dann ein H77 Board oder reicht ein B75 völlig aus?
Und hier ist meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...2204af2057993a1bb213fc9c6fc7e0bf91d1c9dc47b1e
Dann danke ich euch schonmal im Voraus