• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

@der pc-nutzer
Das stellte sich doch nachher raus das es doch nicht stimmt.

Weil man ein Betriebssystem ordentlich testen können sollte (wenn man wirklich damit arbeitet, und nicht nur daddelt :P).
Wieso Testen?
Was gibt es an Windows 7 großartig zu testen?
Es ist von der Bedienung noch Großteil ähnlich wie XP nur mit einigen Neuerungen und damit kann man sich sehr schnell zurecht finden.
Wäre es Windows 8 gewesen hätte ich das noch verstanden.

eieieiei, diese pcfritz sache macht sich ganz schön bemerkbar. der e-bay shop den ich empfehlen wollte, hat null waren im angebot, win 7 ultimate, das ich noch für geschmeidige 32€ gekauft hab, kostet jetzt überall um die 50... ich habs gefühl da wurde ganz schön aufgeräumt!

eieieiei, diese pcfritz sache macht sich ganz schön bemerkbar. der e-bay shop den ich empfehlen wollte, hat null waren im angebot, win 7 ultimate, das ich noch für geschmeidige 32€ gekauft hab, kostet jetzt überall um die 50... ich habs gefühl da wurde ganz schön aufgeräumt!

Jop denke da war PcFritz kein Einzelfall :D
Habe noch einen kleinen Amazon Gutschein, da die "teure" Version holen zur Sicherheit?

auf keinen fall, dann gewinnt die gates-sippe. wie schon gesagt, bisschen ebay abgrasen nach shop mit billigem angebot und guten bewertungen, das passt dann schon!

Denke ich auch überall kostet jetzt die Professional Version fast 40€ vorher 30€.
Das vorher war mit Sicherheit nur der Kampfpreis.

ultimate sieht geiler aus in der sig!

das hat so 2 oder 3 nette anwendungen für firmen, im privatgebrauch hast du exakt null vorteil mit ultimate.

Zurück