• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit super Preis/Leistung für Techniklaien!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC mit super Preis/Leistung für Techniklaien!

So die Konfi nehm ich jetzt so. Yay :)

Vielen vielen Dank euch!!

Das ist ja nur der große Bruder vom U2414H den ich bestelle. 300€ ist mir zu teuer.

was muss ich mit denen adaptern machen?

Das ist nicht nur der große Bruder, der hat eine WQHD Auflösung, also 2560 x 1440 :D :daumen:

Der U2414H hat nur FullHD.

Wenn Du einmal in dieser Auflösung gezockt hast, kriegst Du direkt Augenbluten, wenn Du mal wieder einen "nur" FullHD Monitor siehst :D

Würde ich da einiges verschenken wenn ich den nicht nehm oder? :/

internet ist ja diesbezüglich egal oder? hab nur ne 2000er leitung

Eine schnelle Leitung ist nur wichtig zum saugen und streamen.

Du könntest dir ja mal in einem Laden einen Monitor mit WQHD Auflösung anschauen ;)

Ich habe selbst leider keinen solchen, aber hier im Forum turnen seeehr viele Leute rum, welche so einen besitzen, die sind alle schwerst begeistert.

Ich glaube ich bleib bei dem anderen. 100€ bei monitor mehr ausgeben aber dafür 50€ beim CPU sparen passt auch nicht zusammen :D Das kommt dann vielleicht später noch würd ich sagen, ist ja mein erster Gaming PC, bin Einsteiger :D

edit: jetzt seh ich gerade dass das Case nicht mehr verfügbar ist. muss ich nach nem neuen kucken :/

edit: Jetzt ist es wieder verfügbar?! :D https://www.mindfactory.de/shopping...220916f5e1b7d255fa65e12a1696fd7c2e2b3095b1fee

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt nur eins noch Lagernd wenn du Pech hast kauft dir das einer weg.

Dann such ich mir ein anderes aus, das wär das kleinste Übel :)

Okay :) Muss leider noch 2-3 Monate bis zur Anschaffung warten. :( Frag mich nur ob dann die Konfi immernoch top ist bzgl. Preis/Leistung usw. Aber mich hat das Thema PC jetzt richtig gepackt, am liebsten würd ich spaßhalber mal einen PC zusammenbauen :D Hab ich ja noch nie

Okay mach ich! :) Will hier nicht zuviel Aufwand machen, hab ja schon hier 10 Seiten zu verantworten.. Sorry, aber ich weiß das wirklich zu schätzen, vielen Dank! :)

Zurück