Hey Leute,
da mein jetziger Pc sich beinahe auf dem Leistungsniveau eines Gameboys befindet, habe ich mir überlegt mir einen neuen Pc anzuschaffen.
Dieser soll größtenteils für Spiele wie Battelfield 3 oder Max Payne 3 genutzt werden.
Außerdem sollte er maximal 1200,- € kosten.
Dies wäre jetzt einmal die Zusammenstellung von GameStar bei der ich ansetzten würde, die aber ziemlich sicher stark verbesserungswürdig ist, so wie ich Gamestar kenne.
Außerdem bräuchte ich eine Alternative zu dem vorgeschlagenen Netzteil da dies weder bei Alternate noch Hardwareversand erhältlich ist.
Prozessor: Intel Core i5 3570K
Prozessorkühler: Enermax T40-TB
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 8,0 GByte Kit DDR3-1600
Grafikkarte: Powercolor Radeon HD 7870 PCS+
Soundkarte: Creative Soundblaster Recon 3D
Festplatte: eagate Barracuda 7.2 1,0 TByte GByte
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7280S
Gehäuse: Lankool K58
Netzteil: Xigmatek GoGreen 700 Watt
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne gute Nacht

da mein jetziger Pc sich beinahe auf dem Leistungsniveau eines Gameboys befindet, habe ich mir überlegt mir einen neuen Pc anzuschaffen.
Dieser soll größtenteils für Spiele wie Battelfield 3 oder Max Payne 3 genutzt werden.
Außerdem sollte er maximal 1200,- € kosten.
Dies wäre jetzt einmal die Zusammenstellung von GameStar bei der ich ansetzten würde, die aber ziemlich sicher stark verbesserungswürdig ist, so wie ich Gamestar kenne.

Außerdem bräuchte ich eine Alternative zu dem vorgeschlagenen Netzteil da dies weder bei Alternate noch Hardwareversand erhältlich ist.
Prozessor: Intel Core i5 3570K
Prozessorkühler: Enermax T40-TB
Mainboard: Asrock Z77 Pro3
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 8,0 GByte Kit DDR3-1600
Grafikkarte: Powercolor Radeon HD 7870 PCS+
Soundkarte: Creative Soundblaster Recon 3D
Festplatte: eagate Barracuda 7.2 1,0 TByte GByte
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7280S
Gehäuse: Lankool K58
Netzteil: Xigmatek GoGreen 700 Watt
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Meistens