• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 1200€

AW: Gaming-PC für 1200€

Dann sage ich doch einfach, lassen wir es auch gut sein:daumen:
So lange der TE sich zu den Themen Budget Auschöpfung, Bildqualität und Games nicht klipp und klar äußert, führt das zu nichts.

genau, lassen wirs gut sein und haben uns alle wieder lieb :daumen:

warten wir, bis der TE genauere informationen uns gibt, dann kann der krieg weitergehen ;)
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Man quanti, es hat echt 0,0 Sinn mit dir zu diskutieren.

Eben, also warum tust du es dann jetzt,

Tu ich nicht

weil der TE das Budget hat und nicht expliziert sagt, dass er kein Supersampling braucht?

Hat er nicht

Ich greife nur das aus, was du scheinbar vertrittst. :schief:

Vertrete ich nicht

Das hat du auch nicht, wie kommst du darauf, dass ich dir das unterstelle.
Sie hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, ist nicht von der Hand zu weisen, 25% mehr Leistung kosten 100% Aufpreis

Habe nie etwas anderes behauptet.

. Wie also will man den Kauf dann rechtfertigen?

Entweder High-End oder nicht.

Dann leg doch noch den i7 2600k, der ist ja ein paar Prozent schneller, also auch den nehmen.

Wieder meine Posts nicht richtig gelesen.....


An dieser Stelle breche ich die Diskussion ab, da du nicht willens bist meine Aussagen zu verstehen, nicht willens bist andere Meinungen als deine eigene zu akzeptieren und ständig meine Ausführungen so verdrehst, wie es dir in den Kram passt!
 
AW: Gaming-PC für 1200€

warten wir, bis der TE genauere informationen uns gibt, dann kann der krieg weitergehen ;)

Der ist zu Computer Bild gegangen und lässt sich von denen nun einen Medion Rechner aufschwatzen, mit einer GeForce GT330, weil 3GB Videorram. :lol:

An dieser Stelle breche ich die Diskussion ab, da du nicht willens bist meine Aussagen zu verstehen, nicht willens bist andere Meinungen als deine eigene zu akzeptieren und ständig meine Ausführungen so verdrehst, wie es dir in den Kram passt!

Das kann ich so zurück geben.
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Wie in der Grundschule:ugly:

Tja, wie es in den Walt hineinschallt... ;) :P

Das war jetzt aber echt nix quanti, und das weißt du selber.

Wieso?
Ich habe zu oft die Erfahrung gesammlt, dass die Leute ein großes Budget haben, sich dann einen teuren Rechner kaufen und am Ende nur Browser Games spielen.
Daher, wenn ich sowas lese, wie eben vom TE, gebe ich den Vorschlag, dass eine GTX 560 ti völlig ausreichend für das ist, was er so vorhat.
Wenn er mehr machen will, ausprobieren will, auch mal was Extreme wagen will (ist ja hier angeblich ein Extreme-Forum :D), muss er das sagen, denn inzwischen gibts auch hier genug Leute, die eben nicht "extreme" denken, auch wenn sie "extreme" Geld haben.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand eine GTX 580 kaufen will, oder wenn er statt des guten Gehäuses lieber zur stärkeren Grafikkarte/Prozessor greift, das muss jeder selbst wissen, aber gerade im KAufberatungsbereich wird mir immer zuviel "extreme" vorgeschlagen. Guckt euch teilweise die NT Vorschläge an, die hier kommen.

Daher: lass uns mal auf den TE warten, sofern er nicht ins Luxx gegangen ist (:ugly:) schaut er wieder vorbei und dann wissen wir mehr.
Und wenn er dann sagt: "Jop, ich hab das Geld, das soll für den Rechner raus, her mit fett Grafik und so", dann empfehle ich ihm schon eine schnelle Grafikkarte.
Er kann dann eine AMD nehmen. :P

ich bin ja der überzeugung, dass sich hier bereits einige computer bild agenten rumtreiben! sei vorsichtig, was du sagst, am ende wirst du noch verschleppt :devil:

Die sollen erst mal ihren Forensoftware überarbeiten, ist man erst mal hier, geht man garantiert nicht mehr zurück. :D
 
manizzle schrieb:
mit was hat er recht? dass ich n arschkriecher bin, weil ich die vorschläge von softy und co. gut finde? :lol:

zeig mir bitte den post, wo ich behauptet habe, dass meine meinung die beste und wichtigste ist :lol:

"lass dich hier nicht blicken", "leute wie dich brauchen wir echt nicht!" .... ich frage mich grade 1. wer hier wen beleidigt und 2. daraus resultierend, WER hier peinlich ist :D des weiteren find ichs ziemlich paradox, wie du einerseits von community und zusammenhalt redest, aber gleichzeitg mich dazu aufforderst mich hier nichtmehr blicken zu lassen? :what:

merkst du irgendwas? :daumen:

Manizzle ich glaube du hat was falsch verstanden. Der Post war auf Amnesia bezogen!
Sorry ;)
Ich steh doch selbst immer hinter Softys Konfigurationen ;)
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Ich habe zu oft die Erfahrung gesammlt, dass die Leute ein großes Budget haben, sich dann einen teuren Rechner kaufen und am Ende nur Browser Games spielen.
Daher, wenn ich sowas lese, wie eben vom TE, gebe ich den Vorschlag, dass eine GTX 560 ti völlig ausreichend für das ist, was er so vorhat.

Gerade in den Genres (Shooter, Strategie) die er spielen will, gibt es so einige Games die ordentlich Power brauchen.
Schauen wie mal was er sagt.

Daher: lass uns mal auf den TE warten, sofern er nicht ins Luxx gegangen ist (:ugly:) schaut er wieder vorbei und dann wissen wir mehr.

Ich denke <<<Painkiller>>> wird uns noch was erhalten bleiben:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für 1200€

Da is man mal 1-2 Tage nicht online und hier gehts ab ohne Ende.^^ :ugly:

So lange der TE sich zu den Themen Budget Auschöpfung, Bildqualität und Games nicht klipp und klar äußert, führt das zu nichts.

Wie schon gesagt... Kapital sind 1200€. Der PC soll eine ganze Weile halten. Daher können ruhig die 1200€ auch verbaut werden. ;)

Games: Battlefield 3, Crysis 2, WoW etc.

Auf eine gute Bildqualität wird schon wert gelegt.
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Ich finde, dass die GTX 570 einfach nicht um den Faktor schneller ist als eine GTX 560 im Vergleich zu den Kosten.
Dann kann man auch in die Vollen greifen und eben die GTX 580 holen, das Budget ist ja vorhanden.
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Dann würde ich auch direkt Nägel mit Köpfen mach und die Asus DCII nehmen:

ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ40-W0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Dazu den i5 2500k:

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | Geizhals.at Deutschland

Und als Board eventuell dieses:

ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Als SSD kann ich Corsair empfehlen. Habe selber die Force 2 und bin sehr zufrieden damit:

http://geizhals.at/deutschland/a641867.html
 
AW: Gaming-PC für 1200€


Ich hab die Karte, die ist sehr geil.


Bei dem Budget kann man auch den i7 nehmen. :D


Da würde ich glatt das Z68 Extreme4 nehmen.
ASRock Z68 Extreme4, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Bietet eine bessere Ausstattung, z.B. mit internen USB 3 Ports für das beiliegende Panel.
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Bei dem Budget kann man auch den i7 nehmen. :D

Das schon. In Games bringt der aber kaum Vorteile. 70€ mehr für kaum spürbare Vorteile?;)

Da würde ich glatt das Z68 Extreme4 nehmen.
ASRock Z68 Extreme4, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Bietet eine bessere Ausstattung, z.B. mit internen USB 3 Ports für das beiliegende Panel.

Ja, das wäre eine Alternative.
 
Ich würde bei so einem Budget dann eher in SoKa und KH investieren.
Guter Sound wäre mir wichtiger als der Unterschied von 2500K auf 2600K.
 
AW: Gaming-PC für 1200€

Das schon. In Games bringt der aber kaum Vorteile. 70€ mehr für kaum spürbare Vorteile?;)

Kommt halt darauf an, ich hab den genommen, weil ich doch hin und wieder ein paar Videos schnitze.
Plant Painkiller sowas auch, sollte er zugreifen.
Aber ich will mich da nicht vertiefen, mal abwarten, was der TE sagt. ;)
 
AW: Gaming-PC für 1200€

So richtig im klaren seid ihr euch noch nicht oder?

Ich bin auch noch auf der suche....gibt euch mühe!!!:D
 
Zurück