HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Softy schrieb:
Genau

MongoAusnKongo schrieb:So richtig im klaren seid ihr euch noch nicht oder?
Ich bin auch noch auf der suche....gibt euch mühe!!!![]()
Doch guck nach oben

Softy schrieb:

MongoAusnKongo schrieb:So richtig im klaren seid ihr euch noch nicht oder?
Ich bin auch noch auf der suche....gibt euch mühe!!!![]()



Daher würde ich diesen nehmen, oder die EKL Alpenföhn Nordwand rev. B. (kühlt noch etwas besser bei niedrigen Lüfterdrehzahlen als der Mugen2 / 3, wegen des höheren Lamellenabstands.)
Wenn es High-End sein soll, dann würde ich beim CPU-Kühler auch nicht sparen und z.B. diese verbauen:

Klar reicht die DCII. Ich dachte halt nur: wenn schon, denn schonOhne jetzt einen auf "Sparflamme" machen zu wollen... Aber lohnt sich die Matrix eigentlich nicht nur für OCler ?!![]()
Davon mal abgesehen, ist die Matrix in der aktuellen PCGH-Print ganz gut weggekommen... Hmmm, ihr könntet alternativ auch diese sehr gute, sehr schnelle und auch unter Last sehr angenehme AMD verbauen:Warum nicht? Soviel langsamer ist sie nicht... besonders mit hohen AA/AF-Modi kommt sie hier und da einer GTX580 ganz schön nah:Och nö keine 6970 wenn man sich eine 580 leisten kann...

Ist schon richtig, rein von den Werten her gesehen. Über die Bildquali-Unterschiede beider Hersteller kann man sich eh streiten...Ich finde die 6970 meist immer eher als Konkurenz zur 570 als zur 580.
facehugger schrieb:Ist schon richtig, rein von den Werten her gesehen. Über die Bildquali-Unterschiede beider Hersteller kann man sich eh streiten...
Gruß
Warte noch nehm wenn möglich lieber die Asus Xonar DX. Der PCI Sockel stirbt aus und eine SoKa überdauert auch mal 2-3 Systeme!
Deswegen soll/muss am Ende eh der TE entscheidenTja Einige sehen sie Andere nicht. Ich sehe sie.
Und sooo groß sind die Unterschiede nicht. Gut, das AF beherrscht Nvidia glaube ich, immer noch eine Spur besser als AMD. Und schließlich ist nicht jeder so empfindlich wie du...facehugger schrieb:Deswegen soll/muss am Ende eh der TE entscheidenUnd sooo groß sind die Unterschiede nicht. Gut, das AF beherrscht Nvidia glaube ich, immer noch eine Spur besser als AMD. Und schließlich ist nicht jeder so empfindlich wie du...
Gruß
Immer wieder die gleiche FrageEdit: Wie bist du zu der NT-Sünde in deiner Signatur gekommen?
Damals (ich glaube es war im September 09) war es nicht schlecht. Ich wollte KM, eine akzeptable Effizienz und recht viele Schutzschaltungen. Dazu so wenig wie möglich ausgeben (man stelle sich das vor
). Da war das OCZ meine erste Wahl... Und bis jetzt hat es mich nie im Stich gelassen und verrichtet fast unhörbar seinen Dienst
Spätestens mit IvyBridge werde ich aber auf ein aktuelles NT umsteigen, keine Sorge
Außer man nimmt einen unteren PCIe x16 Slot für die PCIe x1 Soka, das geht in vielen Fällen.