- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- CPU: Intel i7 4790k
GPU: Sapphire Radeon 580X 8GB
Mainboard: ASRock H97 Pro4
SDD: 2x Samsung 850 EVO 250GB
Ram: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit DDR3-1600 16GB
Netzteil: BeQuiet Straight Power 550W
- Monitor(e)
- LG OLED55B19LA TV 139 cm (55 Zoll)
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 1
Hallo zusammen!
Ganze 11 Jahre ist es nun her das ich das letzte mal ne Kiste mit eurer Hilfe zusammen gestellt habe, und das gute Teil hat treue Dienste geleistet und hier und da mal n kleines Upgrade bekommen, aber inzwischen kommt das Teil doch ziemlich ins Schwitzen was 3D Spiele angeht, daher habe ich mich nun entschieden das was komplett neues her muss!.gif)
Das Budget liegt bei 1200€, Hauptfokus liegt auf Gaming, würde gerne von FullHD auf WQHD wechseln bei Spielen.
Ich war bis jetzt immer im AMD Lager aber denke ich würde mich diesmal für NVIDIA entscheiden... an alter Hardware übernehme ich nichts, nur mein TV wird nach wie vor als "Monitor" verwendet. Windows 11 hab ich bereits...
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, vielen Dank schonmal.
Ganze 11 Jahre ist es nun her das ich das letzte mal ne Kiste mit eurer Hilfe zusammen gestellt habe, und das gute Teil hat treue Dienste geleistet und hier und da mal n kleines Upgrade bekommen, aber inzwischen kommt das Teil doch ziemlich ins Schwitzen was 3D Spiele angeht, daher habe ich mich nun entschieden das was komplett neues her muss!
.gif)
Das Budget liegt bei 1200€, Hauptfokus liegt auf Gaming, würde gerne von FullHD auf WQHD wechseln bei Spielen.
Ich war bis jetzt immer im AMD Lager aber denke ich würde mich diesmal für NVIDIA entscheiden... an alter Hardware übernehme ich nichts, nur mein TV wird nach wie vor als "Monitor" verwendet. Windows 11 hab ich bereits...
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, vielen Dank schonmal.